- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Ich hab die
bestererersten
Freunde auf der Welt!
bestererersten
Freunde auf der Welt!
Wollt’s nur amal g’sagt haben.
Nicht genug, dass ich von hint’ und vorn mit allen nötigen-, aber auch ned sooooo notwendigen Dingen versorgt werd’,
ang’fangen von klitzekleinen Links, Tüterln, Doserln und Schachterln,
Spielzeug für’s Kindi in mir, Brennzeug und was ma' halt so braucht dafür, Duftis (weil stinga deaf ma ned), Filmchen,
Vorhängen (weil z’rissene sind anscheinend scho wieder out), neuen Reifen (die kriegt ma quasi zwischen Tür und Angel in’ Sack g’steckt),
PC-Zeugers, High-Tech-Mess-Dinger (wo selbst dem Luke sein Papi vor Neid a Fistelstimme kriegen würd’),
Kisten- und Kofferraumweise Dings und Bums (weil ma’s ja eh nimmer braucht) für’s Kaufmann spielen bei eBay,
Sparflammen und Krachmacher, immens wichtige Beilagscheiben en masse, noch wichtigere Knüppel,
usw. usf.,
...NEIN.
Nicht genug.
Man nimmt mich quasi im Rucksack mit in ausländische Gefilde, gibt massenhaft Gelder und noch zwei Geld für mich aus (schließlich ist man's als Arschloch ja gewohnt eingeladen zu werden),
und lässt es mir auch sonst an nix fehlen.
Also ned…….....................……….aber sonst………
Und weil das ja viiiiiiiel zu wenig is, lockt man mich letztens spät abends (unter einem recht weibischen Vorwand) von der gemütlichen Macho-Couch weg, in Richtung ........... 'nunter.
Unten dann, steh ich also im sexy Bademantel-Gummistiefel-Outfit da wie ein Arschloch (also nur jetzn, weil i ja ka Siassla bin)
und hab in dem Augenblick bestimmt auch nen sehr intelligenten Gesichtsausdruck………………samt mein’ sexy Bademantel-Gummistiefel-Outfit.
Hab i da unten ned a neues Semmerl stehn
Neue Winterreifen samt lustige Originalfelgen (die funktionieren nämlich sogar ganz ohne Beilagscheiben), neue Scheiben rundherum,
neuer 3-Farben-Glanzlackierung, silbernem Sportauspuff, neuen Sitzbezügen (i hab jetzt sogar Airbags),
neuer Antenne (weil i ja jetzt auch nen Radio hab der funktioniert, und sogar einen montierten!!! CD-Wechsler), ein richtiger Rückspiegel is jetz auch drin
(i mein……der is jetzt auch dort wo er hinghört, weil meinen hab i erst suchen müssen - im Beifahrerfussraum unter Bergen von Klumpert und Mist - wie's eben in 'nem Mistkübel auszusehen hat),
an Schaltknüppel vom Feinsten (der hat jetzt bestimmt 12 Gänge + 2 Retourwärtsgäng’), ein eigenes Biotop am Armaturenbrett (ohne Wasser, aber mit b’soffene Rosen drin),
alles geputzt, gesaugt, geschnäuzt und gestriegelt, eine Armaturenbeleuchtung, die sogar in der Nacht noch da is, und sogar a neues Pickerl hab i jetzt.
Und im Kofferraum hab i an Geldkoffer (an schwarzen).
Und am Dachl a Mascherl (a rotes).
Die Narrischen haben am Wochenende zu dritt (mindestens) auf dem Semmerl g’hackelt und g’rurchelt, dass ich wieder a Rennsemmerl hab!!!
Jetzt muss i mir direkt den Niavarani ausborgen:
"Sogts .............. sads ihr deppat"?
Hundemüde, frierend und fern der Heimat habens mich mit Kopfstützenüberzügen am Kopf (klar, sagt ja schon der Name .......... und des Semmerl hat schließlich nur 2) überrascht.
Und wofür???
Für an Hendlhaxn, zwa Kirschen und an Parkschein!
Wenn i ned dümmlich ums Semmerl herumg’schwanzelt wär, hätt i bestimmt g’heult wie a weiches Arschloch.
Weil i ja aber a hartes Arscherl bin, hab i des natürli wegg’steckt wie nix. Quasi im Laufschritt.
Leutln…………………. i steh auf euch wie a Hund auf sei’ Ba’!
I tu mir zwar schon von jeher verdammt schwer damit mei Freud’ zu zeigen, aber .............................................. einfach WOW!
Und irgendwann....................................irgendwie......................................Hand auf’s Herz.