Impuls

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
Ich hab die
bestererersten
Freunde auf der Welt!

Wollt’s nur amal g’sagt haben.

Nicht genug, dass ich von hint’ und vorn mit allen nötigen-, aber auch ned sooooo notwendigen Dingen :oops: versorgt werd’,
ang’fangen von klitzekleinen Links, Tüterln, Doserln und Schachterln,
Spielzeug für’s Kindi in mir, Brennzeug und was ma' halt so braucht dafür, Duftis (weil stinga deaf ma ned), Filmchen,
Vorhängen (weil z’rissene sind anscheinend scho wieder out), neuen Reifen (die kriegt ma quasi zwischen Tür und Angel in’ Sack g’steckt),
PC-Zeugers, High-Tech-Mess-Dinger (wo selbst dem Luke sein Papi vor Neid a Fistelstimme kriegen würd’),
Kisten- und Kofferraumweise Dings und Bums (weil ma’s ja eh nimmer braucht) für’s Kaufmann spielen bei eBay,
Sparflammen und Krachmacher, immens wichtige Beilagscheiben en masse, noch wichtigere Knüppel,
usw. usf.,

...NEIN.

Nicht genug.

Man nimmt mich quasi im Rucksack mit in ausländische Gefilde, gibt massenhaft Gelder und noch zwei Geld für mich aus (schließlich ist man's als Arschloch ja gewohnt eingeladen zu werden),
und lässt es mir auch sonst an nix fehlen.

Also ned…….....................……….aber sonst………

Und weil das ja viiiiiiiel zu wenig is, lockt man mich letztens spät abends (unter einem recht weibischen Vorwand) von der gemütlichen Macho-Couch weg, in Richtung ........... 'nunter.

Unten dann, steh ich also im sexy Bademantel-Gummistiefel-Outfit da wie ein Arschloch (also nur jetzn, weil i ja ka Siassla bin)
und hab in dem Augenblick bestimmt auch nen sehr intelligenten Gesichtsausdruck………………samt mein’ sexy Bademantel-Gummistiefel-Outfit.

Hab i da unten ned a neues Semmerl stehn :shock:

Neue Winterreifen samt lustige Originalfelgen (die funktionieren nämlich sogar ganz ohne Beilagscheiben), neue Scheiben rundherum,
neuer 3-Farben-Glanzlackierung, silbernem Sportauspuff, neuen Sitzbezügen (i hab jetzt sogar Airbags),
neuer Antenne (weil i ja jetzt auch nen Radio hab der funktioniert, und sogar einen montierten!!! CD-Wechsler), ein richtiger Rückspiegel is jetz auch drin
(i mein……der is jetzt auch dort wo er hinghört, weil meinen hab i erst suchen müssen - im Beifahrerfussraum unter Bergen von Klumpert und Mist - wie's eben in 'nem Mistkübel auszusehen hat),
an Schaltknüppel vom Feinsten (der hat jetzt bestimmt 12 Gänge + 2 Retourwärtsgäng’), ein eigenes Biotop am Armaturenbrett (ohne Wasser, aber mit b’soffene Rosen drin),
alles geputzt, gesaugt, geschnäuzt und gestriegelt, eine Armaturenbeleuchtung, die sogar in der Nacht noch da is, und sogar a neues Pickerl hab i jetzt.

Und im Kofferraum hab i an Geldkoffer (an schwarzen).
Und am Dachl a Mascherl (a rotes).

Die Narrischen haben am Wochenende zu dritt (mindestens) auf dem Semmerl g’hackelt und g’rurchelt, dass ich wieder a Rennsemmerl hab!!!

Jetzt muss i mir direkt den Niavarani ausborgen:

"Sogts .............. sads ihr deppat"?

Hundemüde, frierend und fern der Heimat habens mich mit Kopfstützenüberzügen am Kopf (klar, sagt ja schon der Name .......... und des Semmerl hat schließlich nur 2) überrascht.

Und wofür???

Für an Hendlhaxn, zwa Kirschen und an Parkschein!

Wenn i ned dümmlich ums Semmerl herumg’schwanzelt wär, hätt i bestimmt g’heult wie a weiches Arschloch.
Weil i ja aber a hartes Arscherl bin, hab i des natürli wegg’steckt wie nix. Quasi im Laufschritt.

Leutln…………………. i steh auf euch wie a Hund auf sei’ Ba’!

I tu mir zwar schon von jeher verdammt schwer damit mei Freud’ zu zeigen, aber .............................................. einfach WOW!
Und irgendwann....................................irgendwie......................................Hand auf’s Herz.

...bist einer der exotisch gewordenen menschen die einem die hand geben, gar ned viel drumrumreden - aber dabei immer des gefühl vermitteln: "passt! mach ma scho..."!

...und da is a doppelte, nein dreifache, nein: a riesenfreud a semmel zu pimpen :)

und, jo: ........................sochn.

ist das jetzt eine wunschliste? :mrgreen:
oder tatsache? :fragezeichen:

wenn zweiteres,beglückwünsche ich dich zu deinem bekanntenkreis

:oops: du soist ned...so....sochn.... :cool:
Na weil’s ja wahr is’…
sowieso, wie täts denn du a zu normale leut kommen :cool::mrgreen:
Was sollt’ i auch mit normale Leut’ anfangen?
jeder handgriff is es wert herrli :)

:bussal:
:bussal:

na du kennst leut'... :mrgreen:
Nur VOM FEINSTEN.

Dir sag i’s :)
Ja s´gibt schon seltsame Typen. Ähnliche haben wir auch schon kennengelernt, überall habens sich beim bezahlen vorgedrängelt.:roll:
Im Schwabenland???? :shock:

"Jo deaf denn des wooooaa sein…" (Noch amal Danke Michl)

Scheiss Auslända allaweil :mrgreen:
...bist einer der exotisch gewordenen menschen die einem die hand geben, gar ned viel drumrumreden - aber dabei immer des gefühl vermitteln: "passt! mach ma scho..."!
Sechtsas?
Nachan schmiern’s ma a no Honig ums Maul :shock:

Da fühl i mi glei bessa.

Gfrasta :cool:

Meine!
...und da is a doppelte, nein dreifache, nein: a riesenfreud a semmel zu pimpen :)

und, jo: ........................sochn.
Also wenn jemand, der nachweislich eher zwa Linke hat -was die Abteilung Heimwerkerei & Co betrifft- ……….. wenn dieser Jemand dann an seinem „freien Wochenend“ mit in der ersten Reih’ steht, nur dass er mir a Freud machen kann, dann fallt ma ad hoc ned wirklich was ein, womit das zu toppen wäre.

Also „blas ma kann Zucker in’ Arsch………………des verfälscht mei Autopsie“ :mrgreen: (thx to Mr. Parrish)

ist das jetzt eine wunschliste? :mrgreen:
oder tatsache? :fragezeichen:
Bist jetzt neidig? :mrgreen:
Oder interessiert? :fragezeichen:

wenn zweiteres,beglückwünsche ich dich zu deinem bekanntenkreis
Danke, aber
diese Gesellschaft, die ich als Freunde bezeichne, ist unter keinen Umständen in jenen unendlichen Weiten meines Bekanntenkreises zu platzieren.

Du hast anscheinend ka Ahnung worum’s hier geht :confused:

Musst a Normaler sein :cool:

Ja s´gibt schon seltsame Typen. Ähnliche haben wir auch schon kennengelernt, überall habens sich beim bezahlen vorgedrängelt.:roll:
:shock: du kennst a kane normalen leut, ha? :cool: :mrgreen:

Was sollt’ i auch mit normale Leut’ anfangen?
najo vielleicht macherst an "aufstieg" vom selbsternannten arschloch zum siassler? :confused: :mrgreen:

Also wenn jemand, der nachweislich eher zwa Linke hat -was die Abteilung Heimwerkerei & Co betrifft-
moment.....:nono:
staubsauger mitn kaffeelöffel reparieren kann er perfekt....... fast ohne verletzungen :cool: :mrgreen:

btw: er schmiert dir nur honig ums maul, weil....weil....weil.... a badezimmerregal gehört montiert und des schlafzimmer "saniert" :cool: :mrgreen:

:shock: du kennst a kane normalen leut, ha? :cool::mrgreen:
Klingt schon mal ned schlecht… :p

najo vielleicht macherst an "aufstieg" vom selbsternannten arschloch zum siassler? :?:mrgreen:
I fühl mi aber viel wohler
beim geächteten Bodensatz niederer Herkunft :cool:

moment.....:nono:
staubsauger mitn kaffeelöffel reparieren kann er perfekt.......
fast ohne verletzungen :cool::mrgreen:

Zumindest ohne Verbänders :mrgreen:
btw: er schmiert dir nur honig ums maul, weil....weil....weil....
a badezimmerregal gehört montiert und des schlafzimmer "saniert" :cool::mrgreen:
Steh eh scho in der Startbox :)
Allerdings :hmm:……………wenn wenn er ned will dass i jede Nacht bei erm einzieh, solltets des Gustostückerl erst nachher…………………………..a wos. :cool:

Nix. :)

Passt scho :mrgreen:

Ich hab die
bestererersten
Freunde auf der Welt!

...ach wo.................

...ich hab die
aaaallerbestererersten
Freunde auf der Welt!

I kanns ja gar ned sagen, was "diese Meute" alles :shock: ......... i komm mir vor, als wär i des wichtigste auf dera Welt :oops: ...

....und extra Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.habens' .................... obwohls' mir eeeeeeeh scho so a riesen Freud mit dem Semmerl g'macht haben ......

I hab euch gaaa'ned verdient.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schreib ned soooooooooooo gross - i hab an kleinen bildschirm :cool: :mrgreen:

I hab jetzt alles groß ............. Kino-Feeling quasi :)

22" in 16:9 :p

Leintücher könnt i bedrucken :p

Mit Fäustling' könnt i rendern :p

10-stöckige Reihenhäuser zeichnen ohne Ruckeln :p

Zigarettenautomaten könnt' i neidig machen :p

VW-Fahrer sind mir mei' Semmerl z'neidig :cool:

I hab einen Geburtstag ghabt, der reicht für alle Geburtstäger, Weihnächters, Östers, ............... bis i mei Popscherl aufstö'...

Ihr seids afoch narrisch :shock::oops:

Bestimmt :cool:

....und dann müssts euch a no abschlabbern lassen von den depperten Möchtegern-Maler :mrgreen:

I weiss ja scho gar nimmer wie i mi jemals für so viel WOW bedanken könnt....:confused:

so... ich häng mich da mal an.

ich halte nicht wirklich was von showbühnen, aber da ich mich gerade meinem österlichen "sentimentl" hingebe :oops: und gleich mehreren leuten was sagen will...weil mir gerade wieder die letzten tage sehr bewusst wird, wie sehr ich an meiner bande häng...
obendrein ich auch noch den 2. jahrestag habe.... (ja schweigts, es gibt einen menschen der mich schon monatelang durchdrückt....so und so :cool: )
nütze ich diese gelegenheit um meinen löwenkindern wieder mal danke zu sagen und wie wichtig sie mir sind....

es gibt zwar noch einige wenige mehr, für die ich wohl mitten in der nacht aus dem bett hüpfen würd, wenn sie mich brauchen und die meisten wissen es vermutlich nicht einmal, aber um die gehts hier nicht...
es geht um 5 menschen, ohne die ich einfach nicht ich wäre, die unersetzbar für mich sind, solche.... die wenn sie gehen einfach ein riesenloch hinterlassen.....

ich fang mal an mit meinem herrli oder verweigerer oder kindi :cool:
wir haben uns vor beinah 5 jahren kennengelernt und mein löwenmamisyndrom hat er sich zugezogen, als er mir in einer warmen sommernacht die haare hochgesteckt hatte (nein, er is ned friseur, er wollte nur nicht, dass ich sie mir aufgrund meines alkoholkonsums in dieser nacht ankotz :confused: ) und er sorgte dafür, dass ich gut wieder daheim landete, obwohl wir uns gerade mal zweimal gesehen haben....
seitdem hat er mich am gnack, durchschwimmt mit mir sämtliche höhen und tiefen, wobei es gsd wenige tiefen gibt....
er ist derjenige, der wenn ich traurig bin diese traurigkeit in zorn umwandelt, aus der ich dann meine stärke zieh...mich abschüttel und sag, ok was solls....dann habts mi gern....
ich hab irrsinnig viel von ihm gelernt, und er hat sicher den grössten anteil daran, dass ich heute so bin wie ich bin...nämlich dass schon was gravierendes passieren muss damit ich auf der matte häng...
meine stärke hat er mir zusammengebastelt...mit einer mischung aus feingefühl und arschtreten....
danke herrli, dass es dich gibt... :bussal:

kommen wir zum steirerbua oder zwülling....
des war - wie ich schon einmal geschrieben habe - gelesen und gefressen...meins....
und seitdem hat auch er mich am gnack.
und des dekorieren würde ohne ihm nur halb soviel spass machen :cool: :mrgreen:
er ist wohl derjenige von der bande, der für alle und jeden verständnis über hat, manches verständnis kann er mir nahebringen, bei manche schüttel ich nur mit dem kopf....
und ganz selten vergisst er, dass auch einem tantchen was in die knie drücken kann und wundert sich über ihre reaktionen ;)
aber i hab selten einen menschen kennengelernt, der "seins" sagt....egal welche konsequenzen des nachzieht....
und wie damals schon gesagt....
danke, dass ich dich kennenlernen durfte :bussal:

kommen wir zum bauchi oder bierbauch....
bauchi ist derjenige von der bande, der des tantchen mit "tante, setz di ans ufer.....und wart" besänftigt....
der, je mehr man sich reinsteigert um so ruhiger wird....bis diese ruhe auch mal irgendwann auf einem selbst übergeht....
ich hab selten einen menschen wie ihm kennengelernt, der ned lang fragt, der einfach da ist....der hilft ohne zu fragen "wo is mein nutzen daraus"....
der zwar des tantchen vorn und hint wegen ihres bärlifetisch verarscht und sich aber dann hinsetzt und sogar bärlis aus england einfliegen lässt nur um der tante (mit den kurzen fussi) a freud zu machen....
danke bauchi, dass du dich ned zu sehr im bunker versteckt hast und du seitdem einfach zu meiner bande die wichtig ist für mich dazugehörst :bussal:

und nun.... erzähl ich euch von meinem partner...
ich hab das grosse glück einen mann an meiner seite zu haben, der nicht 5 vor 12 handelt, sondert stunden vorher....
da kann schon passieren, dass ich am sonntag zum frühstück einen gutschein für ein romantisches wochenende find....
ich hab einen mann, der jedes blabla von mir mitkriegt...
kleines beispiel...vor 8 monaten im news gelesen: serafin will fendrich als oberkellner leopold, ich: nau i bin gespannt ob er den fendrich kriegt für die rolle, der is sicher ned schlecht....
fendrich hat die rolle bekommen, ich wurde 8 monate später mit den karten überrascht...
oder christkindlesmarkt in nürnberg, oder musical in köln, in hamburg... und unzähliges mehr...
ich bekomme nach zwei jahren....immer noch meinen kaffee ans bett...
und ich hab beschlossen...weil er die nötigen nerven mitbringt um mich auszuhalten, dass ich seinen vertrag einfach verlängere :)

das einzige was mich an und ab bisserl traurig macht....
obwohl er wirklich ein grossartiger mann ist, der um die beziehung und um mich bemüht ist, hat er immer das gefühl "zu wenig" zu tun...alles was er tut, scheint ihm nicht genug zu sein.... :confused:

baby, wie schon voriges jahr... ich bereue immer noch nicht im zug sitzen geblieben zu sein und ich fahre gerne noch paar stationen mit. :bussal:
und...das lied gibt dir die antwort auf deine gedanken, ob du denn zu wenig für mich, die beziehung tust....

danke für wunderschöne zwei jahre bisher :bussal:

YouTube - Jahrestag...

edit: dein geschenk bekommst und erfährst du aber trotzdem erst am 12. april :cool: :)

:shock: wow
gratuliere, verweigerer HB. du und pickats könnt euch ja glücklich schätzen mit der bande.

ich hab irrsinnig viel von ihm gelernt, und er hat sicher den grössten anteil daran, dass ich heute so bin wie ich bin...

Da bedankt Sie sich und im gleichen Atemzug solche Vorwürfe... hach hach hach, tussi

Und egal was ihr macht, klickt nicht auf das youtube dingens... :mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...eigentlich kein impuls sondern einer jener momente für die ich leb.

Da bedankt Sie sich und im gleichen Atemzug solche Vorwürfe... hach hach hach, tussi
du bist doof :confused: :mrgreen:

Und egal was ihr macht, klickt nicht auf das youtube dingens... :mad:
:mrgreen: für an technofreak wie dich ist des natürlich nix...

;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...eigentlich kein impuls sondern einer jener momente für die ich leb.
der andere moment is.......zweimal im jahr frühstück bekommen? :cool: :)

Zurück
Oben