Privat Diverses Imtim-Waxing

8

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt jemand eine gute Adresse für ein Intim-Waxing Studio, hier in Vorarlberg?

Liebe Grüße eure "SIE" :winke:

ich war auch schon am überlegen ob ich mich intim-waxing lasse aber ist das nicht extremstens schmerzhaft ?
denke nicht das das so nen unterschied zwischen man und frau ist

Ich hab mich schon öfters waxen lassen, aber die meisten Kosmetikerinnen machen nur den Venushügel. Ich möchte aber, dass es wenn dann überall glatt ist...
Ich finde waxing nicht schlimm... aber jeder wird eine andere Schmerzgrenze haben...

Au-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - also wenn schon wachs, dann kerzen zum spielen nur *gggggggggggggg*

a liebe freundin machst auch von mir!!

wenns gefällt warum ned und ausserdem wer schön ist muß leiden!!

Haben eine gute Adresse
entfernt alles was gewünscht ist
Detail per PN

Auf Dauer leider immer Probleme mit einwachsenden Haaren:oops:, deshalb am besten und auf lange Sicht nun mit Laser entfernt bei super Studio in St. Gallen:hmm:, ja in der Schweiz billiger als im Ländle:)

Würde mich auch wieder wachsen lassen wenn jemand günstig macht( bin noch student)
Oder am liebsten gegen eine Gegenleistung
Pn bitte !

Hallo, ist ja schon ein älterer Thread, ich hol den mal vom Dachboden runter :) .
Ich würde mich hier im Ländle auch gerne mal intim waxen lassen (hab ich noch nie machen lassen, bisher kommt immer die Klinge zum Einsatz). Hat jemand eine Adresse wer das macht, und wo liegt das preislich? Gerne hier oder per PN.
Wie wird grundsätzlich mit einer möglichen Erektion umgegangen, ich meine in einem Kosmetikstudio ist ja eher alles seriös und so, das könnte schon peinlich sein oder sind die das gewohnt?!

Hallo, ist ja schon ein älterer Thread, ich hol den mal vom Dachboden runter :) .
Ich würde mich hier im Ländle auch gerne mal intim waxen lassen (hab ich noch nie machen lassen, bisher kommt immer die Klinge zum Einsatz). Hat jemand eine Adresse wer das macht, und wo liegt das preislich? Gerne hier oder per PN.
Wie wird grundsätzlich mit einer möglichen Erektion umgegangen, ich meine in einem Kosmetikstudio ist ja eher alles seriös und so, das könnte schon peinlich sein oder sind die das gewohnt?!
nur wenn schon drann denke wia weh des tuan muss undwia lang da meine eier werden - schwillt alls ab gggggggggg

Zurück
Oben