- Reaktionen
- 805
können gern unterhosen tauschenKlingt richtig geil ...sperma und pisse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
können gern unterhosen tauschenKlingt richtig geil ...sperma und pisse![]()
Wäre das erste mal für michkönnen gern unterhosen tauschen
Immer geiles gefühl, wenn mann sich das sperma in die hose spritztAls Junge wurde ich mit meinen Jugendfreund überrascht als er mir mit der Hand einen runtergeholt hat,...
habe dann kurz bevor ich kahm meinen in die Hose versteckt und war ein nasses geiles Gefühl,..
Heute lasse ich mir gerne auf meinen Schwanz spritzen und danach blasen oder wichsen ,.. gibt nichts geileres für mich,..
ih riech gern an fremden unterhosenWäre das erste mal für mich![]()
Das mit dem tauschen möchte ich gerne frisch direkt nachdem wir reingespritzt haben. Dann auch gerne weiterspielen.... LgIch mag es ebenfalls in die Boxershort zu spritzen und sie noch den übrigen Tag zu tragen. Möchte sie auch mit jemanden tauschen, nachdem wir beide reingesaftelt haben.
Nur frisch und dann direkt tauschen und weiterspielenIch kann auch reinpinkeln und du ziehst sie dann an!![]()
Könnte mir auch vorstellen reinzuspritzen, dann tauschen oder einfach gegenseitig reinzuspritzen und dann gemütlich zusammen was trinken oder was trinken gehen...Ich bewege mich auch gerne mit bespritzter Boxershort im eigenen Garten. Zum Beispiel beim Rasenmähen wichse ich zwischendurch rein und dann geht’s wieder weiter.
Sehr gerneDu kannst dich auch an meiner Short reiben bis du mir reinspritzt! Und wir beide uns dabei schmusen und ich deinen After massiere!![]()
Ich möchte das nicht mit jedem aber wenndie Sympathie stimmt sehr sehr gerne. Ist dann etwas sehr schönes und intimes in meinen Augen.Du kannst dich auch an meiner Short reiben bis du mir reinspritzt! Und wir beide uns dabei schmusen und ich deinen After massiere!![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung!Ich möchte das nicht mit jedem aber wenndie Sympathie stimmt sehr sehr gerne. Ist dann etwas sehr schönes und intimes in meinen Augen.
Seh ich auch so, zumindest muss es eine Freundschaft sein.Da bin ich ganz deiner Meinung!
Meine Phantasien beruhen sich auch auf einen fixen Partner!
wäre gern der kollegeHab ich früher öfter mit meinem Kollegen praktiziert ...wenn wir zusammen arbeiten ,sind wir oft in der Mittagspause an nen stillen Platz gegangen...Hosen runter und gegenseitig gewichst ...und auch in Boxershort gespritzt ...war geile Aktionen