In der falschen Kategorie posten

M

Gast

(Gelöschter Account)
In der letzten Zeit kommt es fast täglich vor, das in der Kategorie Sie sucht Ihn oft Männer posten die Frauen suchen oder auch Frauen/Paare die das Dollarzeichen im Profil haben. 1. Steht bei Sie sucht Ihn ausdrücklich Anzeigen ohne finanzielles Interesse. D.h. Sex ohne Cash. 2. Für manche männliche Profile hier: Sie sucht Ihn bedeutet das eine Frau einen Mann sucht. Wenn ihr Frauen sucht dann gibts die Kategorie Er sucht Sie. Und die Männer die Bisexuell oder Homosexuell sind: Da gibts die Kategorie Er sucht Ihn. Ist es so schwer wenn man sich paar Minuten Zeit nimmt und genau liest? Das nervt nämlich schon langsam. Es kann mal passieren das man falsch postet. Ist mir auch schon passiert. Aber wenn es dauernd passiert, fragt man sich schon ob sich manche wirklich sicher sind ob sie m oder w sind

Frauen/Paare die das Dollarzeichen im Profil haben. 1. Steht bei Sie sucht Ihn ausdrücklich Anzeigen ohne finanzielles Interesse. D.h. Sex ohne Cash.

:fragezeichen: Soll heißen das Dollarzeichen des EF's verpflichtet zur Geldannahme und damit gezeichnete Personen dürfen nie wieder unentgeldlich Sex machen? :wache:

es is afoch so, dass den notgeilen Maunan des Bluat im Hirn föht....:roll:

Soll heißen das Dollarzeichen des EF's verpflichtet zur Geldannahme und damit gezeichnete Personen dürfen nie wieder unentgeldlich Sex machen?

wohl kaum. aber es soll heissen, dass die privaten kontaktanzeigen für gew. user tabu sind.

zum eingangsposting: trotz reichlich vorhandener verkehrsschilder fahren autofahrer zu schnell und stellen ihre karren in parkverbote. manches kann man nicht lösen ...

können sie. allerdings müssen sie im entsprechenden posting ausdrücklich und deutlich lesbar angeben, dass sie in diesem konkreten fall keine finanziellen interessen haben.

wo sollen gewerbliche user dann sonst posten wenn sie ein treffen ohne finanziellem interesse suchen?

können sie. allerdings müssen sie im entsprechenden posting ausdrücklich und deutlich lesbar angeben, dass sie in diesem konkreten fall keine finanziellen interessen haben.

:nono: Nein, einer Bekannten wurden's hier dennoch immer gelöscht.

verstehe sowieso das problem nicht so ganz. gut, bin selbst kein gewerblicher user, deshalb betrifft mich das beispiel von oben nicht direkt, aber da ich auch inseriere, wundert mich das schon wieso ich meine vorstellungen von einem treffen nicht in 3 oder 4 verschiedenen rubriken posten darf, zb geld geboten (wenn ich dafür zahle), er sucht sie, diverse kontakte, etc. solange es in diese kategorie passt, wieso nicht? wird gleich als crossposting gelöscht und eine verwarnung gibts obendrein :confused:

wundert mich das schon wieso ich meine vorstellungen von einem treffen nicht in 3 oder 4 verschiedenen rubriken posten darf

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass crossposten irgendetwas bringt, ausser dass du das forum zumüllst?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass crossposten irgendetwas bringt, ausser dass du das forum zumüllst?

außerdem:

Spam ist strengstens Verboten. Zu Spam zählen: Mehrmaliges Posten des gleichen Textes oder Bildes in verschiedenen Rubriken (Crossposting), häufiges Posten von kurzen (fast) inhaltslosen Beiträgen u. dgl.

Zurück
Oben