in der Mittagspause schneller Sex.........

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.659
Checks
19
hab mir das so vor kurzem gedacht, daß das nicht schlecht wäre, in der Mittagspause eine schnelle Nummer, vielleicht sich als Mann oral verwöhnen lassen.

Habt ihr das schon mal gemacht?

die Frage ist? wohin geht ihr dann?

irgendwie finde ich Klos nicht anregend.

im Auto würden mittags eine Menge zuschauen ;-)

wenn einer oder beide der Beteiligten anderweitig verliebt/verlobt/verheiratet sind, ist man ja nicht unbedingt erpicht auf etwaige Zuseher, außer auf Vereinbarung ;-) .

Wenn Du nicht auf Professionelle angewiesen bist, weil beispielsweise die süße Sekretärin vom Chef Dir schon Avancen gemacht hat, dann ist die Doppelkabine in ´nem Erotik-Video-Shop nit schlecht! Bei mehr Zeit und Geld auch zB die Spinne oder das Orient!

Für Oralsex brauchst ja nur die Bürotür versperren. Sie können dann unterm Tisch vorkommen, Fräulein Ypsilon! :mrgreen:

okay sorry es ist blöd aber es ist so - Abstellkammerl! Sowohl mit einem Typen als auch mit einer Kollegin schon dort geschnaxelt!

oral? in den Filmen funktioniert das immer, dass sie unter dem schreibtisch sitzt....
wohl sehr riskant :anspritzen: :daumen:

@Zim

du hast es wohl sehr wörtlich genommen mit in der Mittagspause Sex, immerhin hast über Mittag NICHT geantwortet *hihihihihi*

Und wo warst du ??

:poppen: :mrgreen:

@Zim

du hast es wohl sehr wörtlich genommen mit in der Mittagspause Sex, immerhin hast über Mittag NICHT geantwortet *hihihihihi*

Und wo warst du ??

Du bist ja auch erst gerade zum antworten gekommen :mrgreen: !Was das nur bedeuten mag!Ich denke er kommt auch gleich online, und antwortet! Er wollte nur kein Aufsehen erregen, wie ihr gleichzeitig aus der Abstellkammer kommt :mrgreen: ( :poppen: ) :mrgreen:

Naja in der Mittagspause eine steile Nummer schieben soll ja bekanntlich zu einer Arbeitssteigerung nach der Pause führen, also sollte man das in die Vertäge mitaufnehmen und geeignete Räume in den Firmen schaffen :mrgreen:
Meine Stimme hätten die Leute dafür:daumen:

Oh nein bitte nicht!! :kotzen:
Wenn du unsere Frauen kennen würdest hättest du nicht solche Ideen!

Dann müßtet ihr neue Frauen aufnehmen und dich in die Aufnahmekommision setzen :mrgreen: :mrgreen:

Könntest sie ja dann auch mal :poppen: und so mit testen
Wäre das so schlecht??Sicherlich besser als :rubbel: .

@Zim

Und wo warst du ??

@ peach: wieso - hättest du vielleicht Zeit gehabt? :mrgreen:

@ all: bei professioneller Hilfe könnte man ja die betreffende besuchen.

ich dachte eher daran, daß ich mal eine finde, die es interessiert, in der Mittagspause einen Mann gelegentlich oral zu befriedigen - als gelegentliches Diätprogramm statt dem Mittagessen vielleicht ;-)

dann müsste sie noch in der Nähe arbeiten und ein Abstellkammerl in der Firma haben ;-)

ob ich in einer Firma was mit einer anfangen würde, ist so eine Sache, wo ich vorher war, hätte ich es mir vielleicht schon vorstellen können, dem Ton nach hatten sicher schon einige der dort Beschäftigten gelegentlich was miteinander. :mrgreen:

ich dachte eher daran, daß ich mal eine finde, die es interessiert, in der Mittagspause einen Mann gelegentlich oral zu befriedigen
Was hätte die Frau davon?? :shock:

Könntest sie ja dann auch mal :poppen: und so mit testen
Wäre das so schlecht??Sicherlich besser als :rubbel: .
Lieber zu Hause mit der Geliebten :poppen: als in der Firma und dann den Neid der Kolleginnen/Kollegen einfangen.

Meistens am Arbeitsplatz des betreffenden, in den meisten Büros gibts einen Ruheraum oder sogar Schlafplätze falls dort mal übernachtet werden muß, oder halt im Auto oder so....

es muß nicht immer eine abstellkammer sein. bei mir war es eine dunkelkammer (zur filmentwicklung und solchen zeugs). war eine geile geschichte kurz vor dem orgasmus wollte mein damaliger chef rein. naja, der hat blöd g'schaut als meine kollegin und ich aus der dunkelkammer etwas zerstört rausgekommen sind. wahrscheinlich war er neidisch.

Was hätte die Frau davon?? :shock:

eine Phantasieerfüllung vielleicht..........
soll ja gelegentlich Frauen und auch Männer geben, die manchesmal Wünsche ausleben wollen.

Lieber zu Hause mit der Geliebten :poppen: als in der Firma und dann den Neid der Kolleginnen/Kollegen einfangen.

also das ist eher gefährlich - wenn die Geliebte einmal vorbeikommt wär das ja kein Problem, aber bei häufigeren Besuchen ist das schon ein bissi auffällig............könnte sich vielleicht als Installateur verkleiden *Lach*

hey!

wie war das mit BOBO Boris in der Besenkammer??
ach ja das war doch der Samenraub oder?

LG
NG :cool: :cool:

Zurück
Oben