- Reaktionen
- 9.482
Welche Frau kann das in ihrer Vagina spüren, was weiter hinten in ihr los ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Frau kann das in ihrer Vagina spüren, was weiter hinten in ihr los ist???
Hä? Diese Frage solltest du mal etwas genauer erläutern! Sofern im Uterus nicht gerade das Produkt stürmischer Ergüsse zappelt, dürfte, meiner bescheidenen Meinung nach, dort relative Ruhe herrschen.Welche Frau kann das in ihrer Vagina spüren, was weiter hinten in ihr los ist???
Das ist jetzt aber nicht mehr lustig..Welche Frau kann das in ihrer Vagina spüren, was weiter hinten in ihr los ist???
Frau sollte eigendlich alles spüren was "In" ihr los istWelche Frau kann das in ihrer Vagina spüren, was weiter hinten in ihr los ist???
Blähungen?Welche Frau kann das in ihrer Vagina spüren, was weiter hinten in ihr los ist???
Gegenfrage:
Spüren Männer ( also die, die sich Gedanken um weiter hinten machen )
an eben besagter Stelle in Kopfhöhe etwas?
Verstehst du selbst deine Frage?Welche Frau kann das in ihrer Vagina spüren, was weiter hinten in ihr los ist???
Verstehst du selbst deine Frage?
Ich versteh nicht, was du meinstda kannst du dir absolut sicher sein.
Als Höhlenforscher hat man so seine Erfahrungen.
Er ja auch nicht.Ich versteh nicht, was du meinst