In eigener Sache!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich möchte euch Einladen, auf meinem Forum unter www.snoop.at, über alles zu reden, was hier in diesem Forum nicht könnt oder dürft!
Zb. Computerprobleme usw...
Gerne richte ich auch weitere Kategorien ein, die ihr gerne haben möchtet!

Klar gibt es dafür auch zig andere Foren im Internet, aber auf meinem Forum seid ihr mal ungestört, weil es noch nicht sehr bekannt ist :)

Registriert euch wenn ihr Lust habt, ich würde mich freuen! Wenn geht, mit dem selben Namen wie hier, damit man sich auch wieder erkennt. ;)

Es können sich auch User, als MOD für eine oder mehrere Sektions bei mir bewerben!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das diese Einladung, keine Abwerbung von Usern von diesem Forum zu meinem ist!! Es gibt auf meinem Forum keine Erotik, Sex udgl. Sektion! Die Erlaubnis, diese Werbung hier zu machen, hat mir der Admin erteilt!!

Kind Regards
Denedar

"WOW" nicht schlecht da werde ich bald mit pc problemen kommen.

nein, spass bei seite ist wirklich toll. :daumen:

"WOW" nicht schlecht da werde ich bald mit pc problemen kommen.

Das kannst du gerne machen. Für die Computer Section habe ich einen MOD der sich sehr gut mit Computern auskennt.
Er beantwortet fragen zu Hardware, Software (Windows und ev. Linux), Konfigurationen, Internet usw... Ausser Fragen über Programmierung (Programmiersprachen) kann er nicht beantworten!

Viel Spass beim Fragen stellen ;)

Kind Regards
Denedar

Nachtrag:
Wenn ihr wollt, können wir auf meinem Board auch eine Telefonnummern- und Mailsammlung machen! Jeder der möchte kann dort seine Telefonnummer posten.
So können die Forenteilnehmer von hier, dann halt auf meinem Board wegen anderer Kontaktmöglichkeiten als PN nachschauen.
Das hier ist ein Angebot und ebenfalls keine Abwerbung. Ich möchte damit nur eine zusätzliche Möglichkeit bieten!

Wer es nutzen will, der kann es gerne freiwillig tun!

Bitte beachte aber, die "Forenregeln" auf meinem Board unter dem Punkt Wichtig!!

Kind Regards
Denedar

Hallo Leute!

Ich möchte euch Einladen. . . Kind Regards
Denedar
Danke für die Einladung! Ich habe es mir auch angeschaut!

1. Habe ich den Ton abdrehen müssen, weil ja nu nich jeder wissen braucht, wo ich gerade bin!
2. Forderst Du uns auf, uns wenn möglich mit gleichem Namen zu registrieren, aber bei snoop.at gibt´s keinen Denedar!
3. Wenn ich ungestört plaudern will, finden sich Möglichkeiten. Ansonsten will ich mich ja mit möglichst vielen Leuten austauschen bzw. viele Leute (auch nur virtuell) kennenlernen.
4. Ein Link auf www.erotikforum.at fehlt! Wenn Du hier schon Werbung machst, . . .
5. Du stellst keine Konkurrenz zum Erotikforum dar. :mrgreen:

Viel Spaß und weiterhin viel Glück mit Deinem Forum!
Benno

Danke für die Einladung! Ich habe es mir auch angeschaut!

1. Habe ich den Ton abdrehen müssen, weil ja nu nich jeder wissen braucht, wo ich gerade bin!
2. Forderst Du uns auf, uns wenn möglich mit gleichem Namen zu registrieren, aber bei snoop.at gibt´s keinen Denedar!
3. Wenn ich ungestört plaudern will, finden sich Möglichkeiten. Ansonsten will ich mich ja mit möglichst vielen Leuten austauschen bzw. viele Leute (auch nur virtuell) kennenlernen.
4. Ein Link auf www.erotikforum.at fehlt! Wenn Du hier schon Werbung machst, . . .
5. Du stellst keine Konkurrenz zum Erotikforum dar. :mrgreen:

Viel Spaß und weiterhin viel Glück mit Deinem Forum!
Benno

Dazu ist der Button ja da um die Musik abzudrehen :)

Ich weiss das es keinen Denedar gibt, aber den zu Registrieren dauert ja nich lange. Das kann ich ja machen,wenn es an der Zeit ist. Und das mit dem selben Namen war nur eine Idee, denn sollten einige von hier sich auf meinem Forum registrieren, wäre es einfacher zu wissen wer wer ist. Selbstverständlich kann jeder auch einen anderen Namen nehmen!

Stimmt, es finden sich immer Möglichkeiten!

Jo, nur wo soll ich auf meiner Seite denn das Erotikforum verlinken? Na mal schauen ob sich da was findet.

Ich möchte ja auch gar keine Konkurrenz sein! :)

Kind Regards
Denedar

Jo, nur wo soll ich auf meiner Seite denn das Erotikforum verlinken? Na mal schauen ob sich da was findet.
Gut, also Musi an und aus! :mrgreen:

Mein Vorschlag zur Verlinkung: sonstige Links

Da würde er mE gut hinpassen! :mrgreen: Aber vielleicht fragst Du erst den Admin, ob er dem auch zustimmt, sonst gebe ich vielleicht ´nen Hinweis auf was Ungewolltes!

Ich dachte, Du bist snoop! Bist Du? Oder wer?

Naja, eigentlich wurscht! Weil ich eigentlich alles, was ich eventuell suche, hier finde. Telefonnummern und E-Mail-Adressen kann ich ja über PN tauschen!

Liebe Grüße
Benno

Da würde er mE gut hinpassen! Aber vielleicht fragst Du erst den Admin, ob er dem auch zustimmt, sonst gebe ich vielleicht ´nen Hinweis auf was Ungewolltes!
Ja, wäre super. das gilt auch für alle anderen Usern mit eigener Homepage (egal ob groß oder klein, gut sichtbarer link oder gut versteckter..) ;)

Ja, wäre super. das gilt auch für alle anderen Usern mit eigener Homepage (egal ob groß oder klein, gut sichtbarer link oder gut versteckter..) ;)

Also dem Admin ist es mal recht :)

Na ich werde schauen was ich machen kann. Passt zwar nicht so ganz auf meine Homepage...
Eine Möglichkeit wäre, das ich den Banner von Erotikforum oder nur einen Link auf meinem Forum setze!

Falls ich das im Forum mache, soll es eine öffentliche Rubrik sein, das es jeder Abrufen kann oder das diese "Rubrik" nur für Eigeloggte User sichtbar ist?

Na ich kann es mir schon denken, sicher öffentlich damit sich ja niemand einloggen muss, hehe :mrgreen:

Was meint ihr?

Kind Regards
Denedar

So, ich habe mal eine Erotik Section eingerichtet und den Banner vom Erotikforum dort gepostet!
Momentan ist diese nur für Registrierte User sichtbar und auch nur registrierte können Antworten, Lesen usw...

Mal schauen wie gross das Interesse ist, dann kann ich es immer noch öffentlich machen :)

Kind Regards
Denedar

das heißt ich muß mich registrieren, damit ich da was seh ?
denn: bis jetzt kenne ich nur den thread, SCHWARZES WC.

das heißt ich muß mich registrieren, damit ich da was seh ?
denn: bis jetzt kenne ich nur den thread, SCHWARZES WC.

Ja das hat mal ein Freund von mir gepostet. Weiss nicht warum, vielleicht war ihm langweilig :)
Aber der Bruno hat auch schon was geschrieben im Allgemeinen.
Es gibt noch nicht viel das weiss ich. Macht ja auch nicht viel Sinn wenn noch zu wenig Leute das Forum nutzen! Wenn es mal mehr werden, dann kommen auch Rubriken dazu :)

Kind Regards
Denedar

Zurück
Oben