in getragene Wäsche wichsen

Mitglied #233186

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
363
Checks
1
Hallo!

Ich liebe es total, wenn mir frauen Ihre getragenen Höschen geben und ich an der stelle an der ihre Muschi war lecken und meine Eichel dran reiben kann. Wir vereinbaren auch immer das es Fotos und Videos davon gibt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Video:
http://xhamster.com/movies/2104831/jerking_off_in_panties_with_pics.html

Ist eigentlich noch wer so veranlagt, oder bin nur ich so "gestört"?

lg

ich nehme mir oft die getragenen höschen und strümpfe meiner freundin aus der wäschetruhe und bereite mir ein geiles wixfest damit. mit ihren strümpfen binde ich mir gerne die euier ab, oft stopfe ich mir strümpfe und höschen auch in den mund und wixe in eines der wäschestücke rein.

Mich macht es total an, wenn es sich ein Mann mit meiner getragenen Wäsche macht oder beim wichsen dran schnüffelt.

Eine Idee wär: Wir treffen uns in der Stadt, gehen gemeinsam in eine Umkleidekabine, ich zieh mein Höschen aus und geb es dir, ich seh dir zu wie du damit wichst bzw. dran schnüffelst während du deinen Schwanz massierst. Drauf spritzen darfst du nicht - denn ich zieh es dann wieder an und wir gehen wieder getrennte Wege.

Mich macht es total an, wenn es sich ein Mann mit meiner getragenen Wäsche macht oder beim wichsen dran schnüffelt.

Eine Idee wär: Wir treffen uns in der Stadt, gehen gemeinsam in eine Umkleidekabine, ich zieh mein Höschen aus und geb es dir, ich seh dir zu wie du damit wichst bzw. dran schnüffelst während du deinen Schwanz massierst. Drauf spritzen darfst du nicht - denn ich zieh es dann wieder an und wir gehen wieder getrennte Wege.

bin sofort dabei, wenn du mir ort und zeit schreibst, in ich schon "wixbereit" :daumen:

Der Gedanke dass jemand mit meiner Wäsche seinen Spaß hat, macht mich auch total an. Also wer möchte...;)

Sofort dabei! :)

Das mache ich regelmäßig in die Slips und strümpfe meiner Frau wichsen, ich trage diese gerne auch selbst

eine zeit war ich ganz scharf darauf mir die gebrauchten slipeinlagen meiner freundin auf nase und mund zu legen, in ihre getragenen strumpfhosen u schlüpfen und hinein wixen.

Also ich finde das auch sehr geil, sowohl getrage Höschen als auch Strapse find ich herrlich zum Wichsen. Kann man sich herrlich um den Schwanz wickeln und dann schön abmassieren!

Ja, schön den Duft meiner oder auch anderer Frauen zu riechen, oder auch das Höschen anziehen und den Schwanz abwichsen.
Würde auch sehr gern eine Frau kennen lernen, der ich ihr Höschen ausziehen darf.

Ich benutze täglich die Wäsche Kleider und Stiefel und Schuhe meiner Freundin mhhhh auch von andern gern mich erregt es die sache Anzuziehen zu wichsenoder einfach rein und drauf zu spritzen mhhhhhhhhhhhhhhh.Das fing schon mit c/a 10 Jahren an und ist heutenoch genau so geil wie damals mhhhhhhhhhh:p:bussal:

Das mache ich auch schon seit 18 Jahren.Immer wieder gerne.Ich liebe Das,danach noch ne Nacht drin pennen.Geil

Zurück
Oben