Privat Diverses in/um Mattersburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Tag zusammen !

Bin zu Besuch in Mattersburg.
Könnt Ihr mir freundlicher Weise sagen wo hier in Punkto Frauen was los ist ?? Clubs ? Parkplätze ? Gibt es Plätze wo "mann" evl. "spannen" oder gar mitmachen kann ??

Freu mich auf Eure Antwort !

Gruß Snowhawk

Dort kannst hingehen. Da zahlst du ein paar € Eintritt und bekommst für österreichische Verhältnisse eine Super Show geboten. Dort tummeln sich heute rund 10.000 Fans die ein Fussballspiel beobachten und es sind sehr viel weibliche Fans anwesend. Das Interessante ist die 3 Hälfte unter der Tribüne. Sogenanntes Aprés Fußball. Aber aufpassen wennst die Falsche anbaggerst bekommst du die BGLD Freundlichkeit zu spüren!!! Da dort meistens Alkohol im (Nach) Spiel ist sind viele Leute sehr freundlich!
Parkplatzsex und soweiter kannst aber vergessen!!!

wenn Du in Mattersburg auf die Schnellstrasse richtung Wr.Neustadt ca.12Km fährst und WN-Ost runterkommst, hast Du nach ca. 2Km links die www.alibibar.at
Die Damenauswahl ist sehr gut,für jeden das passende dabei + der günstigste Club in der City;)

Es gibt auch noch den Catclub in der Nähe,wobei das Preisleistungsverhältnis für meinen Geschmack etwas überteuert ist,trotz der hübschen Girls.

Vielen Dank für Eure Tips !! Echt nett !

Das Fussballspiel habe ich ir verkniffen, da ich von Fussball soviel verstehe, wie ein Schwein vom stricken....da hätte ich die BFG....oder wiedas heisst, Freundlichkeit warscheinlich schon zum Anpfiff zu spühren bekommen.......:mauer: .

Club ist nicht so mein Ding......dann lieber eine von der Straße oder Parkplatz....*grins.....und "spannen" tut der Juge auch gern, noch lieber mitmache:cool: aber wo finde ich gute Plätze ?? Wo ist auch am Tag was los ?? Gibt es ein Erotik Kino in der Gegend? Einzeldamen ?

Irgendwo im Forum habe ich gelesen das eine ältere geben soll die Hausbesuche macht ?! Kennt Ihr die ??! Adresse oder Tel. Nr. ?!

Danke für Eure Antwort !!

Gruß Snowhawk

lieber ne Stumme im Bett, als ne Taube auf dem Dach....:roll:

in Pötsching das Flamingo
im Ort frage nach der Postzentrale..
die Andwort ; die Post ist hintern Puff"""

Hi.. VL ein netter bi Mann Lust auf ein Treffen heut?

Weiteres per pn
Lg Markus

Zurück
Oben