- Reaktionen
- 95
Habe mich immer schon gefragt ob es einen Ort oder Club in Wien gibt wo sich ausschließlich Nymphen treffen lassen.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gehen immer an Orte.Habe mich immer schon gefragt ob es einen Ort oder Club in Wien gibt wo sich ausschließlich Nymphen treffen lassen.?
Die gibt es nur in der Griechischen Mytologie!!!Habe mich immer schon gefragt ob es einen Ort oder Club in Wien gibt wo sich ausschließlich Nymphen treffen lassen.?
Also ich wär vorsichtig!!!Habe mich immer schon gefragt ob es einen Ort oder Club in Wien gibt wo sich ausschließlich Nymphen treffen lassen.?
Inclusive deinem sind´s 8, plus meinem 9, die aber zu dieser Nonsense-Frage durchaus passen, weil, wie Gleisdorfer richtig sagt, Nymphomanien die Mehrzahl eines Zustands ist, den es nur in der Einzahl gibt und der nirgends hingehen kann, weil er schon da ist. Alles klar7 sinnlose Postings. Arg
Die gehen immer an Orte.
Gern geschehen!