Treffpunkte In welchem Hotel geht stundenweise?

Mitglied #182564

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Tirol
Reaktionen
248
Ich suche mir einer Frau (beide anderweitig gebunden) ein Hotelzimmer, das mas stundenweise nehmen kann.
Gerne auch treffen dort mit anderen Personen zu dritt/viert.

Ich suche mir einer Frau (beide anderweitig gebunden) ein Hotelzimmer, das mas stundenweise nehmen kann.
Du kannst jedes Hotel einfach verlassen. Keiner kontrolliert, ob du dort über Nacht bleibst und eingesperrt wirst du auch nicht.

.... In keinem Hotel der Welt wird man dich zwingen, die gesamte gebuchte Zeit zu verweilen.....

Zahl das Zimmer, buder und schleich dich...... Life's simple

Zwei depperte ein Gedanke 😆
Ich weiß nicht was man da immer herum scheißen muss. Kommen, zahlen, wieder gehen.

Preislich machts ned wirklich einen Unterschied. Unlängst wurde mir ein Zimmer für 3 in einem Best Western für 100 € angeboten statt 130. Lag wohl an der Uhrzeit und der Tatsache, dass sie das Zimmer wohl eher nicht mehr an den Mann bringt. Die fragt auch nicht "Wir stehen sie 3 zueinander?" :rofl:

Ich weiß nicht was man da immer herum scheißen muss. Kommen, zahlen, wieder gehen.

Preislich machts ned wirklich einen Unterschied. Unlängst wurde mir ein Zimmer für 3 in einem Best Western für 100 € angeboten statt 130. Lag wohl an der Uhrzeit und der Tatsache, dass sie das Zimmer wohl eher nicht mehr an den Mann bringt. Die fragt auch nicht "Wir stehen sie 3 zueinander?" :rofl:

Hoffentlich nicht das Best Western in Salzburg..... Das ist keine 30 Wert 😜

Zurück
Oben