Swinger in welchem Swingerclub geht ihr ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

waren das 1. Mal in einem Club am Bodensee und es war heiß...andern zusehen...uns gegenseitig verwöhnen und noch dazu gutes Essen und Trinken genießen..

Welcher gefällt Euch/Dir
Welchen könnt Ihr uns empfehlen?

Bye Bodensee69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hiess den der club am bodensee? ihr fragt andere welchen club sie bevorzugen, aber ihr nennt den namen des clubs nicht ? lg

Wir waren im Club - swingin in Konstanz der war gut ...gutes Essen...coole Leute..man konnte rumdum gehen um das "Geschehen"...Preis war auch OK

hy also ihr müsst mal ins Upsss in Rüthi.. Schöner Club ich als singel mann war ein paar mal da hatte auch manchmal einen schönen Abend. Wenn vlt ein Pärchen oder Singel Frau mal lust hätte mit mir dort hin zu gehen einfach mal PN Schreiben... Hier ist der Link vom Club

http://www.upsss.ch

mfg Mario

Hi, möchte gerne mit meiner freundin (31 J. )zu den feiertagen in den Sw.club cäsar gehen ,kennt den jemand und hat erfahrung damit ??ist in dübendorf CH. lg.

ich war noch nie in so nem swinger club ( mir wurde mal gesagt das dort nur hässliche frauen sind,ich weis ist ne subjektive sache)..ist es den als single nicht besser in ein bordell zu gehen?
wäre für ein paar insiderinformationen dankbar..

Hi,
kennt jemand den SW-Sauna-Club / Cäsar in Dübendorf ?? oder war schon dort ?? bitte erfahrungsberichte, Lg,

nicht zu empfehlen, wenn ihr schon in der Region seit dann nur das Flip in Volkerswil ca 10min mit Auto von Dübendorf
ist immer was los und viele unterschiedliche Gäste
Hi,
kennt jemand den SW-Sauna-Club / Cäsar in Dübendorf ?? oder war schon dort ?? bitte erfahrungsberichte, Lg,

nicht zu empfehlen, wenn ihr schon in der Region seit dann nur das Flip in Volkerswil ca 10min mit Auto von Dübendorf
ist immer was los und viele unterschiedliche Gäste

Hi, danke für deine antwort, werden dann doch lieber die orangerie besuchen, da wir nur beste kritiken davon erhalten haben, ( bei cäsar soll die sauna am besten sein, beim flip nur die alp, ) lg, S & K

Zurück
Oben