Swinger In welchem Swingerclub sind auch mollige Damen gerne gesehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Welchen Club in Wien würdet ihr empfehlen, wenn man sehr mollig ist? Ich rede so von Kleidergröße 50.
Gibt es hier noch mollige Damen, die in einem Club waren?

ich denke, in JEDEM und in KEINEM
es wird immer menschen geben, die mollige mögen und wiederum andere die nicht drauf stehn.

Das stimmt natürlich.
Trotzdem dachte ich an Erfahrungsberichte, ob man sich wohl gefühlt hat.

Lass dich nicht abschrecken! In jedem Club sind Mollies willkommen und finden ganz sicher auch Anklang!

Hi Sonnenblume,

da du ja gerne Erfahrungsberichte haben willst:

hab schon des öfteren nette mollige Damen im Papillon und der Paradiessauna getroffen. Auch im Traumland sollen ab und an Frauen mit etwas Hüftgold vertreten sein.
Von nem befreundeten Pärchen mit Rubensdame weiss ich dass Ihnen die Karibik in Amstetten und das Blue Secret ganz gut gefällt.

lg sakura

kann mich dem nur anschliessen, gibt immer wieder mollige damen in den clubs, denn wie hiess es früher in der werbung "......mollig ist schön".
gruss pedda

Hallo Sonnenblume1984!

Ich hatte letzten Samstag in der Paradiessauna wieder nette Stunden mit molligen Frauen!
Es waren ca 6-7 Damen mit Kleidergröße > 50 an dem Abend anwesend.

Ähnlich verhält es sich im Papillon!

LG FoW

es gibt sie in allen clubs, in denen ich bis jetzt war. von denen (w>50) hatte offensichtlich KEINE ein problem .... dementsprechend hatten auch die anderen kein problem.

es gibt in jedem Club immer wieder molligere Frauen. in der paradiessauna und im hollywood sind eigentlich jedesmal welche vertreten.
ich persönlich mag das ja besonders gerne.

es gibt in jedem Club immer wieder molligere Frauen. in der paradiessauna und im hollywood sind eigentlich jedesmal welche vertreten.
ich persönlich mag das ja besonders gerne.

Damen sind überall gerne gesehen, unabhängig von ihrer Figur! Meine persönliche Erfahrung ist die, dass mollige Damen meist sexuell sehr aufgeschlossen und genußfähig sind :mrgreen:, was man natürlich nicht verallgemeinern kann. Also wenn du Lust auf swingen hast, dann tu´s einfach, ich wünsch dir viel Spass!

Zurück
Oben