Peepshows In welcher Peep-Show kann man Sex haben?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich möchte wissen in welcher Peep-Show in Wien kann man mit dem Mädchen auch Sex haben und einige Tipps. Preise, Aussehn, Empfehlungen und wie man es den Mädchen am besten klar macht *g ;)
danke!

hallo
also sicher weiß ich es von der "raaber bahn".
preise: hand 30, französisch 50, verkehr ?? (ist aber möglich).
begreiflich machen? :mrgreen: ... du brauchst´ nur in eine solokabine zu gehen; der rest "kommt" von selbst :cool: ...... falls nicht: frag´ nur einmal "...was es gibt..." :D

peepshow mg(menzelgasse) hat sicher die geilsten peepgirls in wien anzubieten,bist du erst mal in der solo aber nimm die vipkabine(brauchst ne wertkarte mit 20€ guthaben drauf,sonst kein einlass,aber sehr bequem drinnen zahlt sich voll aus.......)
bist du erst mal drin ist alle moeglich
hand 30€;franzoesisch ohne anfassen 40€;mit anfassen 80€,ficken ueber 100€
griechisch glaube ich 150-200€ bin ich aber net so sicher(ausserdem macht net jede.......................................)
empfehlungen aktuell:nr.1,4,6,7,11

viel spass
g crazy

Weiss jemand, ob dieses Service in den Solokabinen in der Raaberbahn seit dem Umbau immer noch angeboten wird?
habe nämlich gehört, daß die Solokabinen umgebaut wurden...
War vielleicht seitdem schon mal jemand dort? :confused:

@brutus: Den 2. Drehteller haben sie dicht gemacht und daraus eine Solokabine gemacht, in die man nur mit einer Karte reinkommt. Ob sich jemand wirklich nur wegen der Kabine eine Karte zulegt, ist schon fragwürdig, also ich würde das nie machen.
So, aber Sex bekommst du in den Solokabinen problemlos. War vor etwa drei Wochen dort.

Hallo Bursche, das mit dem Drehteller ist aber in der Davidgasse und nicht in der Raaberbahng :roll: , dort gibts noch ommer die Solos zum f.... . Aber auch in der Burggasse kann man alles haben was dás Herz begehrt :mrgreen: .

@Picazzo: Ups, da hast recht, ich habe mich da bei den zwei geirrt. Wenn ich eine dieser Peep-Shows besuche, besuche ich auch immer die andere, weil sie so nah beieinander sind, deswegen habe ich mich dann bei der Adresse geirrt *g*

Kann ja passieren, wollte nur die "Neuen" :sperma: nicht im unklaren lassen.

weiß vielleicht wer, ob man in der Burggasse auch NF bekommt? Wenn ja, bei wem? :fragezeichen:

Natürlich gibts NF auch in der BG, kommt draufan wer da ist, momentan würde ichs bei der Nr.10 versuchen.

.....
hand 30€;franzoesisch ohne anfassen 40€;mit anfassen 80€,ficken ueber 100€
griechisch glaube ich 150-200€ .....

bei diesen preisen kann ich nicht verstehen warum viele so gerne in eine peep zum :poppen: gehen.
es gibt doch auch sehr fesche mädls in den studios. und dort kriegst du um 100 € eine ganz stunde (mit anfassen)!

p.

Zurück
Oben