Dienstleistungen Diverses Inderinnen in Österreich?

Am besten selber nach Indien fahren, dort gibt es tausende solche Frauen zu einem Super Preis. Hab gehört die billigsten Frauen sind in einer ehemaligen indischen Provinz. Bangadesch! Dort kostet einmal ficken umgerechnet 20 Cent also 0,20 € Da könnte man dann mit einem Euro schon eine super Party schmeißen.:poppen::anspritzen::bussal::poppen::anspritzen:

dieser Preis hat bestimmt auch seinen Preis wenn du weißt was ich mein..sei es Hygiene etc..aber irgendwas vermute ich, gibts jemanden, der Erfahrung auf diesem Gebiet hat?

Bitte, Leute ;)

Ich war in Indien und zwar in Delhi, Agra und Jaipur. Die schönsten Frauen gab´s in der letztgenannten Stadt. Hab dort eine atemberaubende Schönheit in einem Laden gesehen, wo mein Kollege Armbänder kaufte.

Wir haben dort nichts gemacht, das Programm war zu dicht gestaffelt und in der Freizeit waren wir saufen :mrgreen:
Spaßhalber haben wir dann mal einen gefragt, den unser Taxifahrer nach dem Weg fragte und der uns in gutem Englisch ansprach.
Die Konversation werde ich nie vergessen :mrgreen:

Ich: "Is it possible to have fun with girls here?"
Er: "You want girls, here in jaipur, are you sure?????"
Ich: "Yes, is it possible?"
Er: "Of course!"

Ja und dann bei meiner letzten Taxifahrt nach Pink City (Stadteil von Jaipur) um noch Gewürze vor dem Abflug zu kaufen, hab ich nur so nebenbei zum Taxifahrer gesagt, dass sie hier sehr schöne Frauen in Indien haben und der hat mir gleich bei normalen Passantinnen gezeigt: Solche kriegst um 20 Euro, solche um 50 Euro.

Tja, wie gesagt, leider nicht in Anspruch genommen. Obwohl, vielleicht war´s auch besser so.

Nun, die Frage ist schnell beantwortet: Dieses Land ist eben extrem anders. Wer weiß wo man:down: da hineingeraten kann.

Ich war mal beruflich einige Monate in Indien und kann nur sagen - hört auf zu träumen! Klar, die Käuflichen sind günstig da unten, sehr günstig sogar. Dafür ist das Ambiente samt den Mädchen dermaßen verdreckt, graußlich & abstoßend, dass das letzte Puff im 2. Bezirk dagegen wie das Babylon wirkt. Natürlich gibt´s auch die hübschen Bollywood Nachwuchs-Starlets, aber da geht unter € 1.000,- gar nix.

Indien ist also eine ganz, ganz schlechte Idee für einen "Erlebnisurlaub". :mrgreen:

hallo!
wir wollen ja nicht nach indien trampen, sondern in unserem schönen ländle eine inderin kennenlernen. darf auch etwas mehr kosten.

@koss
Danke für den Tipp, ich wollte wirklich schon mal nach Indien pilgern und die Bollywood Schönheiten zu ficken. Aber für 1000 Euro krieg ich auch hier irgendwann eine hübsche Inderin und spar mir die Reisekosten.:cool:

Es gab/gibt mal einen Club in der Nähe von München, der hieß Marrakesch (Mir ist klar dass dies in Marocco ist). Der Club war gefüllt mit orientalischen Mädchen, unter anderm auch Inderinnen.
Der Club war ausserhalb von Ottobrunn, waren dort im April letzten Jahres.
Vielleicht findest Du was raus ob es den Club noch gibt.

in wien in der linzerstrasse 199 gibts auch einen club marrakesch, hat auch internetseite

Zurück
Oben