Indexübersicht der Mädels

D

Gast

(Gelöschter Account)
Es gab einmal ein Forum (oder gibt es noch) welches a-e-c (oder so ähnlich hieß.
Dort wurden die Mädels alphabeisch gelistet und man konte dort die Kommentare super nachfervolgen.

Wenn man Infos zu einer bestimmten Dame sucht ist es bei euch ein wenig schwierig (im Bordell-Forum).

Vielleicht überlegt ihr euch mal was....

Das ist aber in erster Linie ein Diskussionsforum und kein Erotik-Kontakt-Vermittler-Forum.

Ist ja schon ein Haufen Arbeit, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand machen will - also ich red jetzt vom Admin und von uns, wobei wir diesbezüglich eh wegfallen, weil eben zu viel Arbeit.

LG Moni

Wäre das nicht eine verantwortungsvolle Aufgabe für dvlite solch eine Liste zu erstellen?

sollte man nicht die Mädls auch fragen ob sie das wollen aufgelistet zu werden (Keine Umfrage sondern seperat) ... ?

Ist ja sonst quasi eine Abschussliste :nono:
mfg

Ich nehm mal an er wird die professionellen Mädels meine, oder meinst du sämtliche Userinnen hier?

Mike

Also ich komm sicher auf keine Liste - unter was auch "anwesend, aber vergeben, also nicht kontaktieren"? :mrgreen:

LG Moni

Also ich komm sicher auf keine Liste - unter was auch "anwesend, aber vergeben, also nicht kontaktieren"? :mrgreen:

LG Moni
Wieso nicht kontaktieren? Habe ich ja schon getan!!! :mrgreen:

Nur halt nicht sexüll! :mrgreen: (ue=ü)

Und auch nicht aus ´ner Liste! Wäre aber lustig, weil dann auch Mike mit auf der Mädchenliste steht! :mrgreen: Und noch einige andere Männer von Pärchen! :mrgreen:

Benno, der auf die Greisenliste kommt!

Hallo, ruhig Blut.
War ja nicht so arg gemeint sondern nur ein Vorschlag.

Natürlich meine ich nur die Professionellen.
Aber in manchen Redaktionssystemen (wie dies eines ist) ist es ja nicht viel Arbeit so etwas zu erstellen. Eine Liste welche sich ständig erweitert und wo so mancher sein Statement eintragen kann.
Ich meinte ja nicht das die Admins alles zusammensuchen sollen.

Aber es ist ja nur ein Vorschlag....

also nichts für ungut

Soetwas in die Richtung ist echt in Planung. Allerdings wird es sich um ein eigenes Projekt handeln und nichts mit dem Forum zu tun haben. Start voraussichtlich schon im April.
ist es ja nicht viel Arbeit so etwas zu erstellen.
aso? ich programmiere daran schon über 2 Wochen. ;)

aso? ich programmiere daran schon über 2 Wochen. ;)
Wir können aber nix dafür, dass Du so langsam bist! :mrgreen:

Admin, ärgere Dich nicht! Und sach Bescheid, wenn´s fertich is´!

Jetzt weiß ich wenigstens, warum Du hier so gar nix mehr postest. Arbeit hast Du ja wohl noch genuch damit.

Aber wäre es nicht trotzdem schön, unseren Meiki auf der Mädelliste zu haben? :mrgreen:

Beste Grüße
Benno :engel: *flöt, wusch und wech*

Also lag ich mit meinen Gedanken doch nicht so daneben.
Aber laß dir Zeit, soooooo dringend wird es ja wieder nicht sein.

Übrigens hab ich den Link gemailt bekommen von "den besten Callgirls".
Ist im Prinzip genau das was ich gemeint habe, nur das Aufgrund der vielen Antworten und Meinungen die Übersicht ein wenig leidet.

Aber ich muß auch mal ein Lob aussprechen: "SUPER FORUM!!!!" :daumen:

Aber in manchen Redaktionssystemen (wie dies eines ist) ist es ja nicht viel Arbeit so etwas zu erstellen.
klar, ist ja eh nur ein computer, bei dem man auf den knopf drücken muss. und jeder admin ist auch zugleich systemprogrammierer... ich würde sagen, minimum drei manntage inkl. debugging (soll ja nicht das ganze forum kippen, nur weil da irgendein querbezug in den datenbankrelationen nicht funzt...), macht ca. € 2.000 zu fairen preisen (die industriellen vereinigung wird's ja leider nicht zahlen, da wär dann auch das zehnfache drin). isses dir das wert, dvlite? mal abgesehen davon, dass eine solche liste redaktionell betreut werden muss... freu mich schon, wenn der erste erzürnte lude in der tür steht, weil seine puppe geschäftsschädigend bewertet wurde... *fg*

in der zwischenzeit empfehle ich einen crashkurs mit dem kleinen schwarz-gelben: "nachfervolgen" schaut lustig aus, isses aber ned so ganz...

schöne tage, puma

Zurück
Oben