Dienstleistungen Diverses Indigo girl

Die hieß bis vor kurzem Muna!

Vom hören sagen aus dem Forum soll sie nicht mal schlecht sein, macht auch anal, allerdings etwas schmuddelig und eventuell zugedröhnt! Die welche es probiert haben, haben es aber überlebt! :lol:;)
Also am Besten selber Testen!

Indigo Saphira Muna....

....inseriert auch im a-e-c.org » hier «

» XL-PIC «

im pic unten links anklicken und max. vergrößern.

War bei ihr, bläst sau gut, sehr hart und tief (Deepthroat), extrem geiles Stück!! kann ich nur empfehlen

Die hieß bis vor kurzem [URL="http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/207996/"
Also de Leut was zu mir kemmen brauchen sich gar nit aufregen de san selber **** bis auf a paar Ausnahmen!
Und ausserdem bin i erst vor kurzen einzogen und de Wohnung ist total
schwar zum renovieren de kehrt nämlich mir! I hab total viel damit zum tun de in schuss zu halten,hat ma mei verstorbene Oma kaft,ge.
so is des nit,am besten man kehrt vor seiner eigenen Haustür-Mamablärea wohnst e warscheinlich bei deiner Mutter und bist a verzogene Göre gg. I hab gewichts und Hautprobleme aber Schmuddelig bin i sicher nit. Es kemmen Leut um 4 re in der frua zu mir da weckens mi vom bett auf und de ham sich a no nie beschwert,mit deine 3 cm kannst ****, da brauch i ja a Lupn das i ihn find! lol Du **** warst no nie bei mir, also red nit so über jemanden den du nicht kennst ganz wurst was du kehrt hast es stimmt sicher nit. Ich ändere laufend mein Äussers und hör erst auf wenn ich zu frieden mit mir selbst bin und a Schönheits op kann i ma leisten du nit.gg aber mit Wasser und Körperpflegeprodukten tua i sicher nit sparen es ****,aber es habts glab i alle a Problem damit.lol
:winke::hurra:::daumen:

**** eine stellungnahme sei dir unbenommen. wenn du dich dabei aber nicht benehmen kannst und gegen jede regel der "netiquette" verstösst wirst du hier rausfliegen.

Und no was i nimm sicha kane drogen du ****, aber andere Leut müssen in der fria aufstehen gen und arbeiten un es is ganz wurst wie i has
Also am Besten selber Testen![/quote]

Ja und des is de Wahrheit i bin a freund von der mommo und mir hat sie a scho mal an blasen -früher mal.:fragezeichen:

Liebe Saphira, Muna, Momo oder wie immer du dich Nennen willst.

Daß dich mein Posting derart aufregt, das wollte ich natürlich nicht, daher werde ich mal schleunigst meine Aussage:
allerdings etwas schmuddelig und eventuell zugedröhnt
zurückziehen und mich dafür aufrichtige entschuldigen.
Ich beobachte das Forum nun schon über eine längeren Zeitraum und ich sehe es als nützliche Informationsquelle und Plattform, und komischerweise bezieht sich meine Aussage eben auf Erzählungen oder Berichte hier im Forum, daher ja auch nur der Ausdruck: Vom Hören sagen... Daß man aber darauf nicht allzuviel geben sollte zeigt ja auch wieder dieses Beispiel hier...

Ja wie jetzt :fragezeichen:

Hier gibst du eine Empfehlung und » hier « bezeichnest du sie als flopp.

Allem Anschein nach sind sich manche User nicht wirklich sicher was sie erlebt haben. Daher bitte ich einfach meinen gesamten Post zu ignorieren, also auch die Aussage: ...soll sie nicht mal schlecht sein... denn daß weiß ich ja auch nur vom hören sagen. Wobei mir hier nun auch auffällt, daß du mir diese Aussage ja vielleicht auch übel nimmst, weil ich in meinem antonymen Erzählstiel eben das Wort "nicht Schlecht" dem Wort "ganz Gut" vorziehe. Also sprich diese Aussage sollte eigentlich ein positives Feedback sein.

Daß du allerdings derart ausrastest und User die du eben auch nicht kennst, welche aber potenzielle Kunden von dir sein können/könnten, derart beschimpfst, da bin ich mir nicht sicher ob das so ein gutes Licht auf dich wirft.
Wobei wer weiß schon ob User 8mu-x0 wirklich die Muna ist, eventuell ist das ja auch nur ein Spaßaccount, denn...
Ja und des is de Wahrheit i bin a freund von der mommo und mir hat sie a scho mal an blasen -früher mal.:fragezeichen:
keine Ahnung was uns dieser Post sagen soll, oder warum ein Freund deinen Account benutzen kann. Wirft halt auch wieder mal ein etwas verzerrtes Bild.

Schau Muna ein gut gemeinter Rat, bleib doch bitte bei einem Namen, dann ist es für uns Endverbraucher leichter den Überblick zu behalten und vor allem stell bei deinen Inseraten doch bitte höher aufgelöste Fotos ein, denn die unschaften Fotos die du da meist hast, bringen deine Vorzüge nicht wirklich zur Geltung, meiner Meinung nach.

Bussi der Derrenger! ;)

Muna hat jetzt eine Homepage.

:hmm:...da würd ich mich doch glatt für 2x eine ½ Std für 120,- € entscheiden. Ist billiger als 1 Std...:lol:

»klick«​

P.S.: Muna.....aber jetzt bitte nicht wieder Beleidigungen und Beschimpfungen. Was sollen denn sonst deine Kunden über dich denken...;)

Also um ehrlich zu sein hat mich die Muna durch die Verbal Attacken schon richtig scharf gemacht, ich werd wirklich mal bei ihr vorbeischauen müssen. Bericht folgt dann sicher! ;)
Und ne eigenen Homepage ist immer gut!:daumen:

Hi alle miteinander! Zuerst möchte ich mich entschuldigen,aber bei diesen Anschuldigungen müßt ihr mich auch verstehen,oder?
Meine Preise sind ganz normal für das Buisness! Das ist ganz klar.

Und dann arbeite ich nicht nach minuten oder so,sondern richte ich mich nach den Wünschen meiner Gäste,Ok?

Es kommt dir sicher nicht billiger wenn du glaubst das eine halbe Stunde 60 oder 70 € kostet! Es kommt ganz auf eure Bedürfnise an! Und danach richten sich meine Preise!

Ps.Ich werde mich sicher mehr verbessern wenn ihr mir eine Chance gebt und nicht den ganzen Tag über mich lästert. Es wäre viel netter wenn ihr einer Frau schmeichelt anstatt über sie herzu ziehen das zum Thema Freundlichkeit. Wie man:down: in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück!

Also viel Spass noch:winke:

so - und jetzt ein allerletztes mal: lass den unfug mit gefälligkeitspostings, postings wo man nicht einmal weiss wer da eigentlich schreibt, gute freunde die von deinem rechner aus posten (oder umgekehrt) u.s.w.

bei der nächsten kleinsten ungereimtheit wars das.

p.s. ausserdem gilt für dich folgende forenregel:

Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. Pro Anbieter ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung ist.

also: wenn du etwas klarstellen möchtest kannst du das. ansonsten wirst du dich in deinem eigenen interesse diesem thread fernhalten.

Hallo Leute,

Ich glaube hier sind Einige Unklarheiten aufgetreten, im Bezug auf Namen, Anmeldung usw. Ich werde versuchen da Mal Aufzuklären:

Also:
roma_1000:
ist komplett ein eigener Profil, und zwar meiner, Roman`s!!

8mu-x0:
Ist der Profil von Muna.
Sie selber ist unter ihren Gästen unter mehreren Namen bekannt:
Muna, Indigo, Saphira, Mommo

cymatis:
kenn ich überhaupt nicht.

Ich bin sie gestern Besuchen gefahren da ich ihr noch einige Sachen erklären wollte. Bitte seid noch etwas Nachsichtig mit ihr sie kennt sich in net und Forumleben noch nicht gut aus. Ich hab ihr gestern einige Sachen gezeigt und ihr gesagt das sie ein wenig Feinfühliger sein soll.

Warum ich gefragt habe ob sie Jemand kennt? Sie hat mich darum gebeten zu fragen. (Wahr vielleicht nicht so intelligent)

Ich hoffe ich konnte einige Fragen klären.

@ Roman

Also Roman, ich denke du bist ein guter Mensch - Hut ab vor dir. Bist ihr wahrscheinlich wirklich ein guter Freund - kommst zu ihr und erklärst ihr das mit "der Profilen" - schööön :daumen::daumen:

@ alle restlichen

ich für meinen Teil verzeih ihnen - der Muna, der Saphira, wem auch immer - da muss man wirklich ein bissi Verständnis aufbringen und nicht gleich eingeschnappt sein - ein bissi beschimpfen lassen soll doch auch aufgeilen :mrgreen::mrgreen:

ich interessier mich zwar nicht für die dame, aber weil ich grad reingestolpert bin, will ich mal nicht so sein roman.

elismar hat dich aufs korn genommen, weil du erst nen artikelfehler gemacht hast.
grammatik für einsteiger:

das profil, (artikel= neutrum, weder männl. (der) noch weibl. (die)), singular
die profile, plural, jetzt mit weibl. artikel (die)

... der profile kann es nur heißen wenn es durch den fall angezeigt ist, z.b.: die struktur der profile..... (genetiv (2. fall), plural).

weiterführende lektüre: "der dativ ist dem genetiv sein tod" 1+2, von bastian sick

sorry für das ot aber bildung muss sein :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

Zurück
Oben