Massagen Indira Institut - Die junge dunkelhaarige...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiß jemand wo jetzt das junge dunkelhaarige und schlanke Mädchen arbeitet das voriges jahr bei Indira-Institut massiert hat?

Danke für eine Info

Wenn Du die Tamara meinst,die hat meines Wissens aufgehört - ewig schade um sie......
Greez,Doc

Danke! Bin aber doch überzeugt dass sie in einem anderen Massageistitut arbeitet... die Frage ist nur wo?

ich hatte mal per mail angefragt - sie massiert offenbar wirklich nicht mehr.
aber so lange es melanie bei kama gibt brauche ich keine andere

Melanie ist wirklich der Hammer,aber Tamara war auch sehr gut!
Wär schon fein,wenn sie wieder im Geschäft wäre......

Da geb ich euch recht!! Sehr schade!! Wenn sie wirklich nicht mehr massiert (was ich immer noch nicht ganz glaube), macht sie sicher einen anderen Job, vielleicht in einem Caffe, oder in einem Geschäft... und nachdem sie ja so viele kennen, muss sie ja jemand irgendwo gesehen haben

Muss nicht sein. Wer sagt, daß sie noch im Lande ist? Sie hat ja mal als Verkäuferin in einer Bäckerei gearbeitet. Ich schließe mich euch an, sie war wirklich top!

Da geb ich euch recht!! Sehr schade!! Wenn sie wirklich nicht mehr massiert (was ich immer noch nicht ganz glaube), macht sie sicher einen anderen Job, vielleicht in einem Caffe, oder in einem Geschäft... und nachdem sie ja so viele kennen, muss sie ja jemand irgendwo gesehen haben

Ja und selbst wenn, wirst wohl kein Stalker sein, oder? Also ich kann mir gut vorstellen daß die wenn sie nicht mehr als Masseuse arbeitet, dann nicht wirklich darauf wert legt von alten Kunden z.B. in der Bäckerei darauf angesprochen zu werden:roll:

Zurück
Oben