Hostessen Indische Frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO LIEBE EROTIKGEMEINDE!
WEISS WER VON EUCH WO INDISCH-STÄMMIGE FRAUEN IHREN KÖRPER VERKAUFEN IN WIEN???
BITTE HELFT MIR BEI DER SUCHE ODER MUSS ICH WIRKLICH MAL NACH INDIEN DÜSEN?:lol:

Mit Körper kaufen wirst du überhaupt Schwierigkeiten haben in Wien, nicht bur bei den Inderinnen und Halb-Inderinnen in Wien, die Sexwork betreiben.
"Körper verkaufen" klingt in diesem Zusammenhang polemisch und abwertend und wird von Prostitutionsgegnern gerne provokativ genutzt.
Nebenbei wird sich so mancher Wissender es sich gut überlegen, auf deine eigentliche Frage zu antworten.

M

Geh ins Stuwerviertel - dort sind genügend Zigeunerinnen - die sind alle Indischstämmig !

Diese Aussage ist schon rassistisch weil sie impliziert das alle Inder Zigeuner sind.....

..und alle deutschen und österreicher sind nazis.

Ma is doch wurscht wer was ist, der junge will ne Inderin poppen, also helfts ihm anstatt da einen rassendiskusion anzustarten

dopejoe Gutmensch,die Zigeuner haben ihren Ursprung in Indien,bin ich jetzt ein Rassist weil ich das sag, oder nicht.Mensch ist die Welt ein Irrenhaus.

sodala...

halt ma fest, dass die ausdrucksweise mancher user leider alles andere als politisch korrekt ist.

kann er trotzdem eine antwort bekommen? oder hier wird zu sein.

wiewohl ich seine hoffnungen einbremsen muss: mir ist in den letzten jahren hier kein dementsprechender thread oder beitrag aufgefallen.

Frag doch den Inder! :mrgreen:

Spaß beiseite. Wenns in Wien keine entsprechende Inderin gibt, dann brauchst nicht nach Indien, sondern kannst nach Deutschland fahren. Versuch es dort bei den süßen Engeln (www.suesse-engel-augsburg.de) mit Ablegern in Augsburg, Ulm, Dachau, Ingolstadt, Landshut. Zur Zeit ist die Inderin Iman in Dachau.

Lieben dank für eure infos!
Aber cherry(die is glaub i scho 50!!gg)is des ned a brasillianerin?
Hats ma gesagt vor vielen jährchen mal.... wurscht!
marrakesch ist ein guter Tipp!!:lol:

HALLO LIEBE EROTIKGEMEINDE!
WEISS WER VON EUCH WO INDISCH-STÄMMIGE FRAUEN IHREN KÖRPER VERKAUFEN IN WIEN???
BITTE HELFT MIR BEI DER SUCHE ODER MUSS ICH WIRKLICH MAL NACH INDIEN DÜSEN?:lol:

Hätte mich auch immer interessiert so eine Inderin, aber leider hab ich in Wien noch nichts gefunden. Nach Indien mußt du aber dennoch nicht düsen, eine Adresse aus dem Linzerraum hätte ich für dich.
Habe selbst aber keine Erfahrung mit Ihr gemacht, mir persönlich war es dann doch zu weit. www.starkoerperkultur.at/index.html

Hätte mich auch immer interessiert so eine Inderin, aber leider hab ich in Wien noch nichts gefunden. Nach Indien mußt du aber dennoch nicht düsen, eine Adresse aus dem Linzerraum hätte ich für dich.
Habe selbst aber keine Erfahrung mit Ihr gemacht, mir persönlich war es dann doch zu weit. www.starkoerperkultur.at/index.html

massiert sie nur - oder fickt sie auch?

Sage doch ich selbst habe keine Erfahrungen mit Ihr gemacht! Aber es gibt hier im Forum schon Berichte über sie.

starkörperkultur gibt es nur massagen
die chefin ist auch nicht mehr taufrisch
etwas exzentrisch und esotherisch
alles in allem keine wiederholungsgefahr
auch nicht wirklich eine " Inderin ", sondern nur indisch inspiriert

vor ein paar tagen hat mir ein kumpel gesagt, dass in salzburg eine inderin privat alles mögliche anbietet. sie soll nicht älter wie 22 sein.
mehr infos habe ich leider nicht.

Zurück
Oben