Massagen Indische massagestudio

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand erfahrung gemacht ob es gibt Indisches studio in Wien.....Danke

Die letzte Inderin, die ich gefunden habe, war vor etwas mehr als 1,5 Jahren in der Nähe von Neulengbach. Hat Tantra-Massagen angeboten und war sehr attraktiv. Leider scheint sie mittlerweile aufgehört zu haben.
Bin auch schon etwas länger auf der Suche.

LG S4S72

Ich habe die Inderin in Maria Anzbach vor 2 Monaten besucht. Wollte sie wieder kontaktieren, aber ohne Erfolg.

1. Was genau suchst du?
  2. Indisches Studio gibt es AFAIK keines. Der Massageverein wirbt mit indischer Temepelmassage...Alles was ich gehört aber (sehr) negativ (wirbt mit Fotos aus Lehrvideos und auf der HP selber steht, dass die 3 ungarischen Damen noch lernen ;))
  3. Suchst du Tantra? dann gibt es einen Haufen seriöse und weniger seriöse Anbieterinnen.
  4. (Halb)Inderinnen fallen mir eigentlich nur 2 ein die in Wien massieren...
  5. Wobei ich die Ganze Nationalitätenfickerei für ziemlich sinnlos halte..Gerade Indien ist groß und von der Bevölkerung nicht besonders homogen

Für die besonders Verzweifelten ist mir noch eine Dritte eingefallen, die ich hier im Gegensatz zu den anderen beiden auch "outen" möchte (aktueller Anlass Fake Fotos auf der HP)

Die Chefin vom Kaya ist nämlich AFAIK halb Chinesin Halb Inderin und zumindest früher hat sie laut dem Quotenseriösen auch selber was gemacht:

Vor ca. 1 Jahr war dort ALLES möglich
Hatte sogar die Chefin auf der Matte. Sie ist zwar nicht die schönste Asiatin in Wien, aber Ihre Aktion war megageil ! Diese Aktion fand aber erst nach den offiziellen Öffnungszeiten statt, damit die "Mädchen" dort nichts mitbekommen .
Ob das aber ein normales Service bezweifle ich allerdings, da ich die Chefin schon einige Jahre kenne ( auch schon von der Esterhazygasse).
lg.stümper

:fragezeichen: vor einem Jahr??? Sie ist doch sicherlich schon knapp an die 60, oder????:fragezeichen:
AFAIK sogar darüber; 62 oder 63.

Mein Fall wäre sie aber sicher auch nicht :shock:
Gibt aber scheinbar alte Rammler, die etwas in ihrer Altersklasse suchen oder einfach nur den diskreten Eingang schätzen.

Zurück
Oben