Saunaclubs "Indoor"`?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hiho kennt einer von euch die "Sauna" "InDoor" auf der Alserstrasse?
Oder hat einer von euch erfahrungen auf der Alserstrasse gemacht=?

vielen dank im vorraus euer Thomas

Ja, also...
Ich war erst einmal dort, und es war von 18.30 bis 20.30 (in jeder Hinsicht) gähnend leer - die zwei "Damen", eine kaugummikauende (was mich total abtörnt) Nigerianerin und eine Ungarin, die beide absolut nicht mein Geschmack sind, waren zwar herzlich bemüht, aber: ein klares Nein und sie haben's akzeptiert. Dann jedoch kam eine 23jährige "Sabrina", etwa 1,55 groß, ca. 40 kg leicht, rasiert, und mit ihr ging die Post ab: Küssen, Lecken, Blasen, Natursekt, alles mit Hingabe gemacht (nur "mit" Ficken wollte ich nicht, das wäre aber auch drin gewesen), und das um 50,-- für die halbe Stunde und in aller Öffentlichkeit, wenn gewünscht - und ich hab nix dagegen!
Leider bin ich die letzten zwei Wochen im Ausland gewesen, werde aber demnächst wieder vorbeischauen und hoffe, daß Sabrina wieder da ist.
(Klar, sie ist nur für jemanden attraktiv, der dünne Frauen mag! Aber da ist sie absolute Spitze!). Leider hat sie keine Telefonnummer hergegeben, sonst würde ich sie direkt kontaktieren und ein paar heiße Nummer mit ihr machen!
Ludwig :D

na das klingt ja toll....weil ich nähmlich genau daneben arbeite im "spar"....hrhr da werd ich wohl ab und zu nach der arbeit vorbeischauen von öffnungszeiten weist auch was? oder ne hp?

"Nigerianerin und eine Ungarin, die beide absolut nicht mein Geschmack sind,"

hmm was nicht dein geschmak is muss net automatisch meiner auch nicht sein.......bitte beschreib mir die beiden damen so gut du kannst...´(haarfarbe,dick dünn mollig klein gross) sowas halt....danke im vorraus

Verdammt. ich geh auch oft an der Alserstraße entlang,arbeite auch nicht allzuweit davon entfernt und mir is die noch nie aufgefallen. Aber ich weiß wo dort der Spar is (glaub ich) also werd ich mal die Augen offen halten wenn ich da mal wieder bin

is net schwer zu verfehlen gleich wennst vom spar bissla runter gehst am libro vorbei is da ein haus mit nem blauen schild wo indoor draufsteht

Zurück
Oben