Ja, also...
Ich war erst einmal dort, und es war von 18.30 bis 20.30 (in jeder Hinsicht) gähnend leer - die zwei "Damen", eine kaugummikauende (was mich total abtörnt) Nigerianerin und eine Ungarin, die beide absolut nicht mein Geschmack sind, waren zwar herzlich bemüht, aber: ein klares Nein und sie haben's akzeptiert. Dann jedoch kam eine 23jährige "Sabrina", etwa 1,55 groß, ca. 40 kg leicht, rasiert, und mit ihr ging die Post ab: Küssen, Lecken, Blasen, Natursekt, alles mit Hingabe gemacht (nur "mit" Ficken wollte ich nicht, das wäre aber auch drin gewesen), und das um 50,-- für die halbe Stunde und in aller Öffentlichkeit, wenn gewünscht - und ich hab nix dagegen!
Leider bin ich die letzten zwei Wochen im Ausland gewesen, werde aber demnächst wieder vorbeischauen und hoffe, daß Sabrina wieder da ist.
(Klar, sie ist nur für jemanden attraktiv, der dünne Frauen mag! Aber da ist sie absolute Spitze!). Leider hat sie keine Telefonnummer hergegeben, sonst würde ich sie direkt kontaktieren und ein paar heiße Nummer mit ihr machen!
Ludwig