Infektion trotz Schutz

A

Gast

(Gelöschter Account)
... ist das jmd von euch schon mal passiert?
Gibts eigtl auch Ansteckungungen mit NICHT gerissenem präsa?
 
Ja hab mir mal eine Grippe geholt, weil die Beste weiterarbeiten hat wollen trotz das sie krank war!
 
Gibt es ! Z.B. Kleine Hautrisse am Sack, bzw der Peniswurzel haben bisweilen zu allem möglichen geführt - Die Chance ist aber relativ gering
googlen: "geschlechtskrankheit trotz kondom" -> 20000 treffer
 
Also durchs Kondom schützt jedenfalls alles was über Körperflüssigkeiten oder die Schleimhaut übertragen werden kann.

Unangenehme Sachen im näheren Umfeld des Genitals wie Krätze, Herpes Genitalis oder Syphilis (muß aber im "richigen" Stadium sein und kann nur bei kleinen Hautrissen/-defekten aufgenommen werden) kannst natürlich trotzdem bekommen - da spielt halt die normale Hygiene auch eine wichtige Rolle.
 
Passieren kann natürlich immer was... zum Beispiel du hast schon vor dem Raufgeben des Kondoms einen Lusttropfen, berührst ihn mit der einen Hand während du den Penis beim Abrollen hältst, schmierst ihn dann unabsichtlich außen aufs Kondom...
Aber ich glaub das sind Restrisiken mit denen man leben kann bzw. muss. Das einzige was sicherer ist als Sex mit Kondom ist kein Sex.

lg
Peter
 
Gibt es ! Z.B. Kleine Hautrisse am Sack, bzw der Peniswurzel haben bisweilen zu allem möglichen geführt
was fies auch :mauer:

wie ist das -welche sachen werden durch so kleine risse denn übertragen? alles(aids)?
 
Ja - es kann alles übertragen werden !

Unsinn! Durch "Kleine Hautrisse an der Peniswurzel" kann bei einem ordnungsgemäß verwendeten Kondom nicht "alles" übertragen werden. Bitte keine Panikmache! Ich seh sonst schon einige Forumsbesucher nach ihrem Seitensprung bei einer Nutte voller Angst ihre Säcke absuchen :roll:
 
Keine Ahnung wie weit du deine Kondome rauf ziehst - aber die Peniswurzel wird normalerweise nicht davon geschützt !
Und mit dem Sack hat das ganze schon garnichts zu tun !
Es bleibt aber trotzdem eine Tatsache das jede Verletzung als Eintrittspforte für Krankheitserreger in den Körper dienen kann !
Auch wenn du es nicht wahr haben willst !!!
Von der Wahrscheinlichkeit einer Infektion war hier ja nicht die Rede - nur ob es möglich wäre ! Und das ist es :!: :!: :!: :!:
 
Von der Wahrscheinlichkeit einer Infektion war hier ja nicht die Rede - nur ob es möglich wäre ! Und das ist es :!: :!: :!: :!:

Du willst also auf die Unterscheidung zwischen "theoretisch möglich" und "praktisch unmöglich" hinaus? :mrgreen:
 
Theoretisch kann ein jeder Mensch einen gewisse Menge an HIViren abwehren, praktisch, ist deine durchschnittliche Überlebendszeit im Falle einer Ansteckung 10 Jahre.....
Wie ist es dir lieber ????
 
:mauer:
wie ist das -welche sachen werden durch so kleine risse denn übertragen? alles(aids)?

Meine Antwort bezog sich auf diese Fragestellung - und es kann ALLES übertragen werden - die Wahrscheinlichkeit dafür ist wieder ein anderes Thema :!:
 
... ist das jmd von euch schon mal passiert?
Gibts eigtl auch Ansteckungungen mit NICHT gerissenem präsa?
Ist mir ist schon mal passiert.
Danach gummi runter und penis gewaschen - und ohne zu denken mit dem dort hängenden grindigen handtuch abgetrocknet:mauer:. 3-4 tage später ausfluß :fragezeichen:
 
Naja hatte nach dem Küssen einmal eine Mandelentzündung. Nachdem ich
ungern im Zungenbereich verhüte, kann jegliche Art von Tröpfcheninfektion zur Ansteckung führen Gummi hin und Gummi her.

Eventuell könnten auch einige Messegeländebordsteinschwalben Malaria aus Afrika mitgebracht haben. Naja die Theorie ist halt immer gefährlicher als die Praxis. Wenn trotz Gummi was schiefgeht ist es Schicksal.

Lg
 
Mandelentzündungen kannst aber auch von woanderst herholen ja auch beim küssen aber letztendlich kannst ned sagen ob das vom küssen kommt oder ob du es dir geholt hast von jemanden ist der dir in U-Bahn oder in der Strassenbahn gegenüber sitzt.

Um zum Thema was beizutragen man kann sich zum Beispiel auch mit dem HPV-Viren anstecken trotz Gummi.
Für weitere Infos einfach folgenden Link anklicken:
 
praktisch, ist deine durchschnittliche Überlebendszeit im Falle einer Ansteckung 10 Jahre.....

was ist denn das für ein durchschnittswert ? du kannst nicht die medikation die die westeuropäer erhalten mit jener vergleichen, die man in afrika bekommt.

vorausgesetzt man geht rechtzeitig zum arzt....
 
Gehts um Geschlechtskrankheiten oder anderes?

Pilzinfektionen kannst du zB auch vom OV bekommen, auch vom Küssen...

Außerdem sind auch viele Krankheiten Tröpfcheninfektionen - dh, du kannst es durchs Niesen, küssen, Speichel, Benutzen der Toilette, sogar durchs Benutzen eines Einkaufswagerls, das vorhin ein Infizierter angriff bekommen....
 
Zurück
Oben