Nachtclubs Inflagranti!

D

Gast

(Gelöschter Account)
War vor meinem Ukraineurlaub noch im Inflgranti in CZ.
Es waren viele Mädls anwesend. Vor allem die Ukrainerinnen und Weißrussinen. Da ich ja eh in die Ukraine fahre, habe ich mir gedacht nimm doch die Kubanerin!

Naja sie sprach kein Wort deutsch, is ja eh egal dachte ich mir. Bei einer Stunde kannst eh net viel sprechen!
Oben im Zimmer gings ab unter die Dusche. Nach dem duschen ging die Kubanerin (Namen habe ich schon verdrängt) gleich mal aufs Klo um zu pinkeln. Naja das Thema schlecken hat sich für mich erledigt. Blasen mit Kondom war mehr als schlecht.
Ich dachte vielleicht macht sie es beim ficken wett! Falsch gelegen, Sie lag da wie ein Brettl. Ihr kam nicht einmal ein Seufzer aus. Bewegung gleich null.
Fazit: Sie schaut nur nett aus, aber es war mein schlechtester Fick in diesem Jahrtausend!!!:mauer:
 
also habe gehört, dass diese Woche in fast allen bekannteren clubs neue mädls sind
 
Da ich ja eh in die Ukraine fahre, habe ich mir gedacht nimm doch die Kubanerin!

Du solltest lieber bei den Mädels aus Russland, Weisrussland, Ukraini, etc.. bleiben. Das sind einfach die besten. Ich bin kein Rassist, aber bei den dunkelhäutigeren hatte ich noch nie eine herausragende Erfahrung.
 
ja da muss ich dir recht geben die meisten der dunkelhäutigen haben ein art die sich der mitteleuropäische mann nicht wünscht
 
Du solltest lieber bei den Mädels aus Russland, Weisrussland, Ukraini, etc.. bleiben. Das sind einfach die besten. Ich bin kein Rassist, aber bei den dunkelhäutigeren hatte ich noch nie eine herausragende Erfahrung.
genau

in der CZ eine kubanerin :poppen: . :mauer:
 
Ich empfehle euch eine Ua-Lady namens IRA hat schön grosse MÖPSE
und glatte Muschi sie ist ein Hammer schaut gut aus und fickt gut JLO
verschnitt:anspritzen: :anspritzen: :shock: :poppen: :daumen:
 
genau

in der CZ eine kubanerin :poppen: . :mauer:

Also ich war in Prag schon bei 3 Kubanerinen die in der Annonce
inserieren und alle waren Zigeunerinen die den Kuba-Schmäh
abziehen. :mauer:
Bei uns in Bezirk Krumau dürfte eine Kubanerin auch in keinen Club arbeiten.
Mir persönlich sind GUS-Frauen auch lieber.:daumen:
 
Zurück
Oben