Privat Diverses Info Ötztaler Aqua Dome?

naja das wasser ist sehr nass, dafür aber auch angenehm warm zugleichKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@stella so ists halt,aber das war es schon vor dem thread.

waren schon öfters drinnen und du glaubst nit, wieviel spanner sich da rummtoben!!!!

Falsche Bezeichnung, ich würde nicht sagen dass ich ein Spanner bin, eher genieße ich die Anblicke still und leise

LaStella Glaubst er schnallts?

@pantymen 01 Zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich sind vom 2.8.-5.8.2013 im Aqua Dome Saunabereich. Meine Frau ist eher zurückhaltend, trotzdem neugierig auf eine Bi-Erfahrung oder mit einem anderen Pärchen rumzumachen. Bitte PM schreiben.

aquadome ist genial. es gibt ein paar plätze im saunabereich, wo man kurz "alleine" sein und richtig abgehen kann. natürlich kann man gestört werden, also einfach weitermachen oder so tun als ob nichts gewesen wär ;)

Bin schon ein paar mal da gewesen und mir sind keine ruhigen Plätzchen aufgefallen soweit mir das noch in Erinnerung ist. Da auch gleichzeitig ein Hotel dabei ist, gibt es selten ruhige Momente wo niemand da ist. Eigentlich fast unmöglich.

also ich war letzte woche mit einer bekanntschaft von mir drüben und hatten das glück das am abend fast keiner da war.
hatten ein paar richtig geile momente ;)

wir sind am we im aquadome. werden sicher wieder eine menge spaß haben.

Zurück
Oben