Agenturen Info zu Agentur !

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte nur mal bekannt geben, dass sich ab Sonntag neue Damen auf unserer Hp befinden mit Foto !
Beschreibung ist bereits einzusehen .
Lg. Rena

Hallo Rena!

Welcome back. :daumen: Hoffe du bist wieder wohlauf?!

Schöne Nacht noch, angenehme Woche wünsch ich dir

Hallo Rena!

Welcome back. :daumen: Hoffe du bist wieder wohlauf?!

Schöne Nacht noch, angenehme Woche wünsch ich dir

Hallo Blue_Dreamer !

Bin wieder wohlauf und schon wieder am arbeiten. Was einem nicht umhaut macht einem hart ! Bin ein Stehaufmandl :mrgreen:
Auch dir eine schöne Woche ,
Lg. Rena

Wollte nur mal bekannt geben, dass sich ab Sonntag neue Damen auf unserer Hp befinden mit Foto !
Lg. Rena[/QUOTE

funktioniert dei digicam net, oder is dein programmierer zu heiss...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

o.k. - du bist der flinkere unter den älteren spammer-herren hier :mrgreen:

wir haben halt zu vielen themen was zu vermelden, und wenn unser julia auf hackn is:mrgreen: und ich ihren thread net zusenfen kann...:mrgreen: :mrgreen:

wir haben halt zu vielen themen was zu vermelden, und wenn unser julia auf hackn is:mrgreen: und ich ihren thread net zusenfen kann...:mrgreen: :mrgreen:

ich bin jetzt schon mehr zum thread-switcher mutiert.... durchschnittlich 10 gleichzeitig... beuge dadurch dem schleichenden alzheimer vor :mrgreen: :mrgreen:

ich bin jetzt schon mehr zum thread-switcher mutiert.... durchschnittlich 10 gleichzeitig... beuge dadurch dem schleichenden alzheimer vor :mrgreen: :mrgreen:

jojo, ich switche auch umadum, aber eher immer wieder in meinen bevorzugten foren, ausser DU schreibst mal was im fetisch, dann les i dort a :ironie:
so is des bei uns älteren herren:shock: :mrgreen:

jojo, ich switche auch umadum, aber eher immer wieder in meinen bevorzugten foren, ausser DU schreibst mal was im fetisch, dann les i dort a :ironie:
so is des bei uns älteren herren:shock: :mrgreen:

muss gestehen, dass ich weniger auf die themen schau, als auf mir altbekannte, liebgewonnene user wie z.b. dich ;)

Lg. Rena[/QUOTE

funktioniert dei digicam net, oder is dein programmierer zu heiss...

Geduld mein lieber Porschedriver, am Sonntag hast die Fotos der Mädels in der HP :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ausserdem stress ka oide Frau :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Rena

Geduld mein lieber Porschedriver, am Sonntag hast die Fotos der Mädels in der HP :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ausserdem stress ka oide Frau :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Rena

allerliebste rena, niemals würde ich dich stressen:mrgreen:
aber das volk giert nach neuen geilen gören...:shock: :mrgreen:
und die von der marta sind dir ja auch ganz gut gelungen;)
knapperer bikini wär:daumen:
sonst hab i keine wünsche :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:) Hallo Rena!
Habe mir gerade deine Hp angeschaut schaut super aus aber die Fotos von einigen Mädchen sind sehr unscharf und gewisse sind zu weit weg fotografiert aber sonst großes lob.:) :)

:) Hallo Rena!
Habe mir gerade deine Hp angeschaut schaut super aus aber die Fotos von einigen Mädchen sind sehr unscharf und gewisse sind zu weit weg fotografiert aber sonst großes lob.:) :)

Hallo !
Danke für dein Lob. Die HP ist eigentlich nur vorläufig, denn an einer neuen wird bereits gearbeitet. Was die Fotos betrifft so werden in der neuen Hp dann professionelle Fotos zu sehen sein .
Ich denke dass die neue Hp in kürze fertig sein wird.
Lg. Rena

Zurück
Oben