Dienstleistungen Diverses Informationen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich werde im kommenden Jahr von Wien nach Innsbruck übersiedeln. Nachdem wir in Wien sehr verwöhnt sind vom Angebot und den Preisen, haben mich die Einträge im Forum Tirol etwas stutzig gemacht.

Könnt ihr mir bitte sagen wie in Innsbruck das Preisniveau und das Service ist und vor Allem: wo geht man:down: denn so hin?? :hmm:

Vielen Dank :winke:

Sagen wir so: Du mußt Glück haben, um unter € 190 pro Stunde in Innsbruck was zu finden.

Hallo!

Ich werde im kommenden Jahr von Wien nach Innsbruck übersiedeln. Nachdem wir in Wien sehr verwöhnt sind vom Angebot und den Preisen, haben mich die Einträge im Forum Tirol etwas stutzig gemacht.

Tipp: KORE, KORE - NEWS, da stehn alle "läufigen" Damen drin, wenn man so will...

Könnt ihr mir bitte sagen wie in Innsbruck das Preisniveau und das Service ist und vor Allem: wo geht man:down: denn so hin?? :hmm:

Vielen Dank :winke:

Preise...

Nun Ja, meistens eine Sache der Abmachung...

Kann da jetzt selber nix fixes sagen...

Bezüglich, "wo man hingeht"...

PN an mich, dann kriegst den ein oder andern Tip... ;)

Sagen wir so: Du mußt Glück haben, um unter € 190 pro Stunde in Innsbruck was zu finden.

Blödsinn!

Musst nur wissen, wo du hingehst...

greetz

HI

Mann du armer :cry:
Das ist ja dann in punkto käuflichen sex so als wie du ziehst von einem nobelviertel in die slams :shock::shock:
Seid die große razia vor 2 jahren war ist es leider mit dem guten käuflichen sex vorbei:mauer::mauer:

Außnahmen gibt es natürlich immer wieder kenne da eine für 100 die macht es 90 minuten echt gut!PN an mich wenn du hier bist dann bekommst die nummer!

In bunkto nobelbuffs ist es eh nicht so schlecht hier wobei ich das babylon in salzburg oder wien immer noch vorziehe, wird aber auch daran liegen dass man sich in etlichen jahren einige bekantschaften augebaut hat die man immer wieder gerne sieht :hmm:
Ist mir hier noch nicht gelungen.

Gruß
T.

Hallo treki

würd mich auch interessieren wer und wo das ist. Tel. Nr. bitte danke

hey snaggletooth!
könntest du mir vielleicht auch die nr schicken?
danke im voraus und noch ein schönes wochenende!!

Vielen lieben Dank für die Infos - schaut ja wirklich nicht so toll aus :hmm:

Naja, mal abwarten und dann schauen, wenn ich vor Ort bin. :winke:

Zurück
Oben