Dienstleistungen Diverses Informative Telegram, WhatsApp Gruppen, ...

Mitglied #204008

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
5.6.2011
Beiträge
221
Reaktionen
144
Punkte
731
Ich habe mir unlängst die Telegram App installiert und meine ersten Erfahrungen damit waren eher enttäuschend.
Wie findet man z.B. lokale Gruppen zum Erfahrungsaustausch im Paysex Bereich unter echten Menschen?
Habt ihr Tipps?
 
Ich habe mir unlängst die Telegram App installiert und meine ersten Erfahrungen damit waren eher enttäuschend.
Wie findet man z.B. lokale Gruppen zum Erfahrungsaustausch im Paysex Bereich unter echten Menschen?
Habt ihr Tipps?

Das riesige Paysex-Forum hier inklusive aller Bundesländer und Ausland sowie der stetige Fluss an Beiträgen der stets wachsamen Kollegen reichen also noch nicht?

In Anlehnung an Freud kann man sich nur kopfschüttelnd fragen: Was will der Freier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das riesige Paysex-Forum hier inklusive aller Bundesländer und Ausland sowie der stetige Fluss an Beiträgen der stets wachsamen Kollegen reichen also noch nicht?

In Anlehnung an Freud kann man sich nur kopfschüttelnd fragen: Was will der Freier?
Das riesige Paysex-Forum hier inklusive aller Bundesländer und Ausland sowie der stetige Fluss an Beiträgen der stets wachsamen Kollegen reichen also noch nicht?

In Anlehnung an Freud kann man sich nur kopfschüttelnd fragen: Was will der Freier?
Danke für Deinen Beitrag!

Ich schätze und nutze das EF, man sollte sich aber nie auf nur eine einzige Informationsquelle verlassen.
Mir geht es um die Möglichkeiten des effektiven Austausches von aktuellen und örtlichen Informationen mittels neuer Technologie.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben