Swinger Infos bitte

F

Gast

(Gelöschter Account)
HY LEUTE!!! ICH WÜRDE GERNE MAL IN EINEN SWINGERCLUB GEHEN!!!
ICH WAR NOCH NIE. WIE RENNT DAS AB DORT??? WIE ZIEHT MAN SICH AN ODER WIE SIND DIE LEUTE DRAUF ??
VL KANN MIR WER RADSCHLÄGE GEBEN??!! WÜRDE ALLEINE HIN FAHREN OHNE BEGLEITUNG MACHT DAS WAS??? MFG FLO

Mit der Bitte um Nachbarschafts Hilfe... Gggg

Welchen Club kann man auch tagsüber mal besuchen? So zwischen Mittag und 15uhr.
Wer hat da gute Infos?
Bitte pn
Danke

.
Bitte
Meines Wissens nach alle die offen haben
[/QUOTE]

Cool... Vielen Dank. Extrem hilfreich.

Hallo Ich würde Heute ev nach Wien Fahren hat der Club Hollywood Tagsüber offen so wie es im Internet steht? Zur Zeit stimmen die Angaben ja nicht immer. Kann mir dazu bitte jemand Auskunft geben bzw. welcher Club Samstag Tagsüber offen hat und Interessant wäre. Danke im Voraus.

Welcher Club hat Samstag Tagsüber offen bzw. welcher wäre zu empfehlen?

Hallo Ich würde Heute ev nach Wien Fahren hat der Club Hollywood Tagsüber offen so wie es im Internet steht? Zur Zeit stimmen die Angaben ja nicht immer. Kann mir dazu bitte jemand Auskunft geben bzw. welcher Club Samstag Tagsüber offen hat und Interessant wäre. Danke im Voraus.
Hollywood gibt es nicht mehr - das ist abgebrannt - dort ist jetzt ein Club namens Unique X ... wohl eher eine sex-positive Location ...

LG Bär

Danke für deine Info Öffnungszeiten weißt Du ev die verlässlich sind? Im Internet ist zur Zeit nicht alles aktuell

Zurück
Oben