Sextourismus Info's für Thailand

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich komme da mit ein paar besonders intelligenten Fragen auf Euch zu, muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auch nach sorgfältigem Studium der alten Themen keine befriedigenden Antworten gefunden habe.

Ich möchte nach Ostern eine Woche nach Thailand - warum muss ich wohl nicht näher ausführen :mrgreen:

1. Frage: gibts genügend girls bzw. Nachtleben in Bangkok oder soll ich für eine Woche trotzdem nach Pattaya weiterfahren?
2. Frage: wo kauft Ihr Eure Flüge / Hotels? 'All in'-Angebote von den altbekannten Veranstaltern, oder Flug / Hotel getrennt buchen?
3. Frage: falls 'all in' - gibt es mit den Hotels der Reiseveranstalter Probleme, wenn man mit einer Thai ins Zimmer will? Oder wie ist die örtliche Politik für stundenweise bzw. nächtliche Besuche?
Letzte Frage: welche Hotels würdet Ihr empfehlen? Buchung im Internet oder vor Ort?

Bin für jeden Tip dankbar!

Max
 
In Pattaya ist in dieser Beziehung sicher mehr los ..... ich habe allerdings sowohl die Sukhumvit wie auch Pattaya nicht alleine besucht. Meine Thai - Freundin (nicht aus dem Rotlicht) war dabei. Praktische Rotlichterfahrung habe ich nur in Patong / Phuket.

Da es aber in Bangkok sicher auch genügend Mädchen gibt, würde ich perönlich gar nicht nach Pattaya fahren. Für das "touristische Rahmenprogramm" hast du in Bangkok eher die besseren Möglichkeiten (kommt allerdings drauf an, was dich interessiert).

Pauschalreisen sind normalerweise weniger geeignet. Unter Berücksichtigung des bei Pauschalangeboten üblichen Zuschlages für Einzelreisende ist die individuell geplante Reise nicht teurer. Beachte: du buchst im Internet ein Hotelzimmer! Daraus folgt auch, dass du bei den meisten selbst gebuchten Hotels nach Belieben Begleitung mitbringen kannst. Allerdings solltest du diesen Umstand vor Buchung recherchieren oder im Einsatzplan nachlesen (Hoteltests):

http://www.der-einsatzplan.de/include.php?path=start.php

Das Zauberwort heißt girlfriendly hotel :mrgreen:

Ist das Hotel nicht girlfriendly, dann kannst du (von wenigen Ausnahmen abgesehen) das Mädchen trotzdem mitnehmen, das kostet aber extra (Ladycharge, Joiner Fee) ... zwischen 5 und 15 Euro. Und damit ist das individuell gebuchte Hotel auf jeden Fall billiger als der Pauschaltouristentempel.

Flüge ... über Internet, da gibt es jede Menge Info auch in diesem Forum oder über sogenannte Restplatzbörsen. Wenn du im Termin flexibel bist, dann löchere Restplatzbörsen und Reisebüros mit deinen Anfragen, die Preisunterschiede sind enorm.

siehe auch: http://www.erotikforum.at/forum/flugpreise-fernost-t89376.html

und lass dich am Flugplatz nicht von den Taxifahren bescheissen .....

Du findest vor Ort immer Zimmer. aber ich fühl mich wohler, wenn ich nach dem langen flug mein Haupt gleich einmal auf ein weiches Kissen betten kann und nicht erst auf Suche gehen muss. Ausserdem kannst du im Internet vorab über Preisnachlässe verhandeln, wenn du mit dem Koffer in der Rezeption stehst, dann ist deine Position weniger gut. Gegenargument: du kaufst natürlich die Katze im Sack, also ....
schau dir die Hoteltests im Einsatzplan an.

Viel Spass und .... naja, mein beinahe Standardspruch ... sei lieb zu den Mädels, du bekommst das garantiert zurück.
 
@ hotnail

hotel: gran president sukhumvit soi 11 buche über internet
und buche ein doppel gleicher preis das hotel besteht aus 3
hochhäusern zimmer und appartments super diverse kategorien
wenige schritte bis zum vergnügen

taxi: flughafen nach der ankunft bevor du die halle verläßt links
bis zum ende gehen dort sind die metertaxis mit regulären preisen

flüge: hier ist alles möglich die preise gehen derzeit alle runter
diese airlines sind zu empfehlen: quartar- emirates-ethiad-thai
turkisch- kuweit-eva diese fliegen alle nach bangkok mußt im
internetsuchen oder über einen der billiganbieter buchen z zeit
gibt es angebote die bei 400 - 500 € liegen

girlies: rund um die sukhumvit ist der bär los
liste hier einige vorschläge auf nana plaza- soi cowboy-
annis waschsalon am nachmittag ist der biergarten soi 7
der beste platz

melde dich wenn du noch weitere fragen hast
 
flüge: hier ist alles möglich die preise gehen derzeit alle runter
diese airlines sind zu empfehlen: quartar- emirates-ethiad-thai
turkisch- kuweit-eva diese fliegen alle nach bangkok mußt im
internetsuchen oder über einen der billiganbieter buchen z zeit
gibt es angebote die bei 400 - 500 € liegen

Direkt und nonstop ab Wien fliegen nur Austrian und EVA Air, bei quartar- emirates-ethiad -turkisch- kuweit mußt du mit zum Teil enormen Zwischenaufenthalten rechnen. Ein Geheimtipp ist Thai. Da kannst du eventuell einen günstigen Flug buchen und du sitzt dann in einer AUA - Maschine.

Wenn München für dich näher ist, dann bist du gut dran...... billiger und bessere Auswahl.
 
Hallo Hotnail!

Leider kann ich bei Bangkok auch nicht mit eigenen Erfahrungen dienen (nur Pattaya), aber du kannst dich ja vorab "umschauen".

Gib auf www.youtube.com einfach als Suchbegriff mal folgendes ein:

Bangkok Soi Cowboy
Bangkok Sukhumvit
Bangkok Nana Plaza

Wenn schon ein Bild mehr als 1.000 Worte sagt, dann ist es mit einem Video ja noch viel leichter. Happy surfing

Und wie die vielen Videos dir sicher beweisen - im Nachtleben von Bangkok kommst du sicher nicht zu kurz.
 
Natürlich hast Du genug Nachtleben in Bkk, nur - wenn Sightseeing nicht an erster Stelle steht, so würde ich nach Pattaya fahren, weil in Bkk wird es zu Deiner Reisezeit sauheiß und schwül sein, das Meer daneben ist sicher von Vorteil in Patty.
Laß Dich vom Flughafen Taxler nach Pattaya, Second Road/Soi 8 bringen, nimm Dir dort einen Pattaya Taxler, schau dir die Hotels vor Ort an, dort sind so viele, die mit "Rooms for Rent-Aircondition" Werbung machen !
So findest Du passendes !
lg
El.G
 
Hi, Danke für Deine ausführliche Antwort!

Noch eine Frage: wie muss ich mir das in Bangkok vorstellen. Reiß ich mir in den einschlägigen Straßen die Mädls direkt auf, also stehen die dort vor den Lokalen. Oder funktioniert das nur in den jeweiligen Bars? Was empfiehlst Du mir da?

lG Max
 
BKK ist eine Großstadt, ein wichtiges Zentrum in Südostasien. Es dreht sich keinesfals allem um Sex:mrgreen: Aber BKK ist eine sehr interessante Stadt mit einer modernen Infrastruktur.

Das Rotlicht (für Farangs) konzentriert sich auf relativ kleine Bereiche. Und dort kann man sicher (so wie in Patong) Freelancer direkt aufreissen. Aber der empfehlenswertere Weg ist die Beer Bar. Du trinkst ein oder mehr Bierchen und lädst ein Girl auf ihren Ladydrink ein. Im Gegensatz zur "Strassenstrich a la Mariahilferstrasse" haben beide die Gelegenheit, einander beim Smalltalk kennen zu lernen. Findest du an der einen Bar kein Mädchen das dir zusagt, dann gehst du halt zur nächsten Bar. Wenn dir das Bier zuviel wird, dann trinkst halt was Alkoholfreies :ironie:

Mein Tipp .... schau in den Einsatzplan!
 
Noch eine Frage: wie muss ich mir das in Bangkok vorstellen.

Hallo Max!

Also ich hatte nach deiner doch sehr konkreten Frage (Besser: Pattaya oder Bangkok?) erwartet, dass dir die "basics" eh klar sind. Aber es scheint eher nicht so. Also zurück an den Start.

Hier einige Grundlagen in deutsch: www.asia-sextourist.de

Zu deiner konkreten Frage Bangkok vs. Pattaya habe ich folgenden Vergleich gefunden: http://www.mypattaya.com/155pattayabangkok.asp

Und immer wieder gut (extrem umfangreiche Seite, aber in englisch): http://www.pattayanewbie.com/

Hier im Forum findest du auch einige sehr lehrreiche und teilweise sehr unterhaltsam geschriebene Reiseberichte.
 
Hi Tomcat - Danke Dir!

Soweit sind mir die Basics eh bekannt, aber Du weißt ja selber wie das ist. Was in dem einen Städtelein flutscht, muss in einem anderen noch lang nicht rennen ... und selbst an ein und demselben Ort verändern sich die Dinge. Denk an Prag oder bei uns an die ÄMH.

Aber zurück nach Thailand - wollte eigentlich nur von erfahrenen Reisenden wissen welche Art von Bars zu bevorzugen sind, um nicht die falschen Liebesdienerinnen zu erwischen und womöglich ausgenommen zu werden, sondern hübsche & faire Mädls. Also go-go's, beer bars, etc. War halt noch nie in Thailand. Insofern hat mir Gogolores schon weiter geholfen.

Thx, Max
 
sind zu bevorzugen. Die Mädchen dort sind auch recht attraktiv aber nicht so überkandidelt wie GoGo - Bar Girls.

Pech kann man überall haben ..... drum suche, wer sich drei Tage bindet, ob sich nicht doch was besseres findet:mrgreen:
 
sind zu bevorzugen. Die Mädchen dort sind auch recht attraktiv aber nicht so überkandidelt wie GoGo - Bar Girls.

Pech kann man überall haben ..... drum suche, wer sich drei Tage bindet, ob sich nicht doch was besseres findet:mrgreen:

Da gebe ich dir vollkommen recht,ob in Bkk, Patong oder Patty, die blutjungen Girls mögen erstklassige Optikficks sein, ihre Performance ist jedoch besch......., ich bevorzuge Girls um die 30, die sind weit besser und du bekommst für dein Geld mehr.
lg
El.G
 
Zurück
Oben