Hostessen Infos zu Edda in 1150

W

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Community! :daumen:

Konnte via Suchfunktion nichts finden und bitte daher um Übermittlung von Euch bekannten links bzw. um Erfahrungsberichte zu Edda in 1150 Wien. :fragezeichen:

Vielen Dank
ein Neuling :cool:

Den werten Sportskollegen!

Ja es geht um die Edda in der Illekgasse. Die bietet zu einem ungewöhnlich niedrigen Preis fast alles an, französisch, griechisch, faustfick etc etc. ............... Was ich in kurzer Zeit im EF gelernt habe ist, in solchen Fällen sehr vorsichtig zu sein, weil der Preis sich nachvollziehbarer Weise sehr oft in der Servicequalität niederschlägt.

No na !!! :mrgreen:

Das wäre an und für sich schon die Antwort, aber man möchte ja die möglicherweise einzige Ausname nicht versäumen.

Deswegen die konkrete Frage: Ist die Qualität dort wirklich so tief wie der Preis :roll:

Edda ist außerdem unter dem nick erotikqueen auch userin des EF. Im Telefonat hatte sie jedenfalls nichts majestätisches, sondern war nur resch.
:kopfklatsch: So gesehen bressiert`s ohnehin nimmer so.

Danke jedenfalls für die versuchte Hilfestellung, insbesondere den llink.

Zu dem Scherzchen mit Herold fällt mir nicht viel ein, werd aber versuchen das trotzdem ernst zu nehmen. Die Illekgasse ist bei den Einträgen aber nicht dabei. :lol:

Danke und liebe Grüße
ein lernwilliger Neuling

Danke jedenfalls den erfahrenen Kollegen, die ja den Ehrentitel Sexgott tragen. Ganz lieb.

Wie im langen Beitrag: Edda bezeichnet sich selbst als Erotikqueen. Vielleicht a Allianz ??!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon bei Edda, ja am Telefon ist sie nicht siebensüss wie viele andere, auch am Anfang eigene Art aber dann hat es gut geklappt, geile Massage inklusive Französisch und Algierfranzösisch, dann rüber aufs Bett, geile Zungenküsse, hab sie gefistet, die ganze Hand ging rein und dann geiles Griechisch, zusammen 80 Euro ohne Zeitdruck.

Es stimmt die Edda macht alles was sie verspricht kein Thema, Preis leistung ist ok, doch sie ist schon sehr professionell, was grunsätzlich nicht schlecht ist aber mir persönlich ist sie nicht sehr symbatisch, kann aber nicht sagen warum. Möglicherweisen hatten wir eine schlechten Tag.

Aber unter Strich keine Abzocke !

Hallo bin 2 mal im Monat bei der Edda finde sie echt geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll sie macht alles was sie dir am Tel. sagt und das glaub ich auch zur eigenen geillllllllllllllheit der Preis von 80€ ist ein super Preis werde meine besuche beibehalten freue mich schon auf meinen nächsten besuch

Hallo mein Bericht von meinen monatlichen Treffen mit Edda es war wieder herrlich geillllllllllllllllllllll konnte sie Fisten und zugleich hatte ich meinen Schwanz in ihren geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen popo es war herlich ihr müsst sie ausprovieren

Es wird Zeit das ich sie auch wiedermal besuchen
Du hast sie anal gefickt während du sie gefistet hast? megageil!!!!
Hab das bis jetzt nur auf Videos gesehen.
Ich find ihr Service total ehrlich und ich glaub sie ist auch naturgeil :)

Ja ich glaube es auch, sie ist naturgeilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und ehrlich. Sie sagt ja oder nein dan ist es auch nein oder ja.

also ich kann mich den positiven berichten nur anschließen - mein besuch bei ihr vorige woche war vergnügen (und lust) pur!

Zurück
Oben