Privat Diverses Infos zu eee-Hotels in Traun oder Marchtrenk

Mitglied #838

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
602
Hallo Freunde!
Ich hab in den nächsten Wochen wahrscheinlich mal ein Date mit einer Süßen, dafür brauch ich im Großraum Linz bis Wels ein Zimmer für ein paar Stunden.
Hat von Euch schon mal einer in einem der beiden eee-Hotels in Traun oder Marchtrenk ein Zimmer genommen?
Marchtrenk – eee hotel
Mich würde interessieren ob man auch ohne vorherig Buchung im Internet ein Zimmer bekommt, sofern eines frei ist.
Da es ohnehin nur für ein paar Stunden wäre, denkt ihr haben die ein Problem, wenn man nur ein einzelzimmer nimmt?

Was spricht dagegen, im Vorhinein zu buchen?

Es wird ziemlich sicher keiner bemerken, ob du zu zweit ins EZ gehst. Deine Süße könnte allerdings denken, du wärst etwas knausrig :D

Was spricht dagegen, im Vorhinein zu buchen?
Es ist das erste Date das wir haben (wobei der Grund des Dates von Haus aus fest steht) und es besteht die Chance die junge Dame überlegt es sich anders. :D
Dann hab ich ein Zimmer das ich nicht brauche...

Es wird ziemlich sicher keiner bemerken, ob du zu zweit ins EZ gehst. Deine Süße könnte allerdings denken, du wärst etwas knausrig :D
Hmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis ;)

es besteht die Chance die junge Dame überlegt es sich anders. :D
Dann hab ich ein Zimmer das ich nicht brauche..
Verständlich, aber du kannst doch innerhalb von 3 Minuten buchen, bevor ihr hinfahrt. Wenn du's richtig anstellst sogar vor ihren Augen (wenn du vorher schon buchst, sieht's ja aus, als hättest du damit gerechnet ;) ).

Hallo Freunde!
Ich hab in den nächsten Wochen wahrscheinlich mal ein Date mit einer Süßen, dafür brauch ich im Großraum Linz bis Wels ein Zimmer für ein paar Stunden.
Hat von Euch schon mal einer in einem der beiden eee-Hotels in Traun oder Marchtrenk ein Zimmer genommen?
Marchtrenk – eee hotel
Mich würde interessieren ob man auch ohne vorherig Buchung im Internet ein Zimmer bekommt, sofern eines frei ist.
Da es ohnehin nur für ein paar Stunden wäre, denkt ihr haben die ein Problem, wenn man nur ein einzelzimmer nimmt?
War auch schon öfters dort, keine Probleme, Zimmer sauber, kannst mit Lift rauffahren. Hatten schon öfters dort GB.

heute jemand lust? bin ab ca. 18:30 19:00 Uhr im eeehotel marchtrenk
einfach per pn melden

Bin heute mit meiner Freundin im Hotel in Traun über Nacht..
Bei Interesse an ein Treffen schreibt uns!
Nur heute Nacht!

Bin gerade beim überlegen ob ich ein zimmer im eee hotel marchtrenk buchen soll!
Hätte ein geiles pärchen lust??

Ab günstigste bin ich mit booking.com gefahren... bekommst das Geld retur wenn du es am selben Tag stornierst...einfach ausprobieren... geht echt super, war schon paar Mal in Ansfelden

Zurück
Oben