Swinger infos zum club hollywood

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo!

Wir sind gerade dabei die ersten Informationen zu Swingerclubs in Wien einzuholen.
Wir würden uns für den Club Hollywood interessieren. Von der Gestatung der Website und den dortigen Angaben zum Club klingt das Lokal recht nett... aber leider finden wir in den Foren kaum aktuelle Beiträge dazu. War jemand von Euch schon dort und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?

:bussal: Danke, bitsnbites

Also meine frau und ich sind Neulinge in bereich Swingerclubs und haben am Samstag den Club Hollywood besucht also ich sag euch der Hammer aber im negativen Sinn es war schmudelig dreckig und der männerüberschuss war wahnsinn das einzige was wirklich gut war war das essen sagt meine Frau ich ass nichts ggggg Vielleicht war Samstag der falsche tag oder es hat vielleicht damit zu tun das es vor kurzen erst abgebrannt ist nähmlich die sagen wir kuschelzimmer dadurch waren nur zwei kleine Ecken frei und das war erbärmlich
Fazit :Ich würde es niemanden empfehlen was die Wepseite betrifft die ist toll aber lieber wärs mir umgekehrt gewesen ggg

Danke für den Link - all die schönen Erinnerungen, einfach abgebrandt!:(

Wenigstens ist der untere Bereich noch intakt geblieben.

Aber seither sind 3 jahre vergangen und das hollywood ist wieder das alte.
das essen ist auch sehr gut so wie auch die stimmung.

Aber seither sind 3 jahre vergangen und das hollywood ist wieder das alte.
das essen ist auch sehr gut so wie auch die stimmung.

Na wenns eh wieder wie das alte ist, dann is ja wieder schmuddelig dreckig, würd ich meinen ;)

es kann ja jeder hingehen und sich selbst überzeugen

ist eigentlich immer nett dort, auch am Tag

wennst nur zum essen hingehst, ist immer genug da

Also meine frau und ich sind Neulinge in bereich Swingerclubs und haben am Samstag den Club Hollywood besucht also ich sag euch der Hammer aber im negativen Sinn es war schmudelig dreckig und der männerüberschuss war wahnsinn das einzige was wirklich gut war war das essen sagt meine Frau ich ass nichts ggggg Vielleicht war Samstag der falsche tag oder es hat vielleicht damit zu tun das es vor kurzen erst abgebrannt ist nähmlich die sagen wir kuschelzimmer dadurch waren nur zwei kleine Ecken frei und das war erbärmlich
Fazit :Ich würde es niemanden empfehlen was die Wepseite betrifft die ist toll aber lieber wärs mir umgekehrt gewesen ggg

Dumme frage, du sagst im kuscheleck waren nur zwei kleine ecken frei, klingt für mich als ob ihr nur unten gewesen seid. wart ih nicht im ersten stock? Da gibts (speziell für anfänger) versperrbare räume. kann aber wie gesagt sein das ich da jetzt was falsch versteh.

Dumme frage, du sagst im kuscheleck waren nur zwei kleine ecken frei, klingt für mich als ob ihr nur unten gewesen seid. wart ih nicht im ersten stock? Da gibts (speziell für anfänger) versperrbare räume. kann aber wie gesagt sein das ich da jetzt was falsch versteh.

geh, dieser Beitrag war ja schon vom 14. 11. 2005

Pueppchen, du tust da alte Sachen aufwärmen

jetzt ist alles Super dort

jeder kann es mal ausprobieren

Oh, sorry, war nicht beabsichtig, konnte nicht schlafen und hab nicht auf das datum geschaut *ausredsuch*

Ich kann nur sagen hollywood ist top ich gehe auch alleine hin und mir wurde noch nie fad.

Seit dieser zeit hat sich aber sehr viel in diesem lokal zum positiven verändert, lokal ist neu renoviert worden sauber, wohnzimmer atmosphäre, nette und freundlich gäste,zimmer zum versperren und und und .....

Zurück
Oben