Massagen IngeborgP vom Locanto

K

Gast

(Gelöschter Account)
Das Mädel sieht auf manchen Fotos sehr lieb aus auf anderen Fotos a bisserl ein gequältes Lächeln.
Zwei Beurteilungen sind schon ewig und nicht einsehbar.
Liebe Forumgemeinde .... ist sie einen Besuch wert?
Danke im Voraus !!!
 
Ich war vor Jahren mal bei ihr in einem Haus im 13. Bezirk: massage-technisch mittelmäßig, dafür hat sie fast durchgehend gequatscht. Stimmung ist keine aufgekommen. 0% Wiederholungsgefahr - keine Empfehlung.
 
Vor etlichen Jahren bot sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter als Mutter-Tochter-Gespann an, da ging es laut den Berichten im EF ziemlich geil zur Sache. Ich habe sehr gesucht, finde aber leider diese alten Berichte hier im Forum nicht mehr. Dann stieg die Mutter aus und sie machte allein mit "Tantra" weiter. In dieser Phase war ich einmal bei ihr in dem im vorigen Beitrag erwähnten Haus im 13. Bezirk und ließ sie ihr Klimbim machen. Es war eine Erotikmassage, aber kein Tantra, GV war damals tabu. Ich habe es genauso in Erinnerung, dass sie durchgehend gequatscht hat. Sie hat einen sehr attraktiven Körper, aber ist derart bestimmend, dass man seine eigene Geilheit überhaupt nicht entfalten kann, ich wurde von ihr regelrecht herumkommandiert. War dann nie mehr bei ihr. Momentan fährt sie offenbar die Massage-Schiene, hat das aber mit Sicherheit nie wirklich gelernt.
 
Vor etlichen Jahren bot sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter als Mutter-Tochter-Gespann an, da ging es laut den Berichten im EF ziemlich geil zur Sache. Ich habe sehr gesucht, finde aber leider diese alten Berichte hier im Forum nicht mehr. Dann stieg die Mutter aus und sie machte allein mit "Tantra" weiter. In dieser Phase war ich einmal bei ihr in dem im vorigen Beitrag erwähnten Haus im 13. Bezirk und ließ sie ihr Klimbim machen. Es war eine Erotikmassage, aber kein Tantra, GV war damals tabu. Ich habe es genauso in Erinnerung, dass sie durchgehend gequatscht hat. Sie hat einen sehr attraktiven Körper, aber ist derart bestimmend, dass man seine eigene Geilheit überhaupt nicht entfalten kann, ich wurde von ihr regelrecht herumkommandiert. War dann nie mehr bei ihr. Momentan fährt sie offenbar die Massage-Schiene, hat das aber mit Sicherheit nie wirklich gelernt.
die tochter ... soll noch , wieder aktiv sein... falls ich mich nicht verlesen habe !!

jedoch es ist niemals zustande gekommen früher mit beiden ..
 
Ich war 1x bri Mutter und Tochter ... wie schon erwähnt gutes erotisches Abenteuer ... da gab es noch Sex von der Tochter
 
Hier im Forum findest du unter ... Entspannung mit Mutter und Tochter ... einige Beiträge von damals

ich bin zu dumm, um einen Link zu erstellen
 
Ich war 1x bri Mutter und Tochter ... wie schon erwähnt gutes erotisches Abenteuer ... da gab es noch Sex von der Tochter
Haben vor einiger Zeit einen Dreier mit Tochter/Mutter Gespann angeboten, weit draussen im 13.Bezirk, war sehr geil, abwechselnd mit beiden zu vögeln, und der Wuffi war auch immer dabei...

Aber haben schon längere Zeit damit aufgehört, jüngere macht glaube ich noch Massage Angebote, die aber nicht berauschend sein sollen...
 
Ist das nicht die IngeborgP unter anderem "Design": Sonntags-Massage

Ich glaube, ich war mal bei ihr im 13. Bezirk (wenn sie das ist), berauschend war da nichts und auch keine Mutter.

mfG EM
 
Ist die Anreise nicht wirklich wert, redet so viel ununterbrochen und die Massage ist nicht wert sie so zu nennen. Ein wenig angreifen ist erlaubt, hat heuer ein Baby bekommen.
 
Wahrscheinlich deswegen nun die moralische Seite
Soweit ich es mitbekommen habe, hat sie ihre moralische Seite gezwungenermaßen spätestens schon 2019 entdeckt. Davor inserierte sie ja längere Zeit ungeniert ihre geilen Aktionen mit der Mutter, was maximal ungeschickt war, wenn man so etwas öffentlich in einer Privatwohnung anbietet - und Folgen hatte...
 
Zurück
Oben