Hostessen Ingrid Spengergasse 5 - "saftiger Kuss"?

P

Gast

(Gelöschter Account)
ist vielleicht etwas off topic hier, aber war grad mal wieder auf der homepage von ingrid/spengergasse 5 und die hat da jetzt eine recht ausführliche beschreibung ihrer dienste inkl. preise.

ua. steht da etwas von einem "saftigen kuss" und nun bohrt das etwas in mir, da ich absolut keine ahnung habe, was damit gemeint sein soll...
kenn mich ja mittlerweile ganz gut aus mit den "fachbegriffen" aber mit dem bin ich echt überfragt. wer weiß was das sein soll?

hier der link:
http://www.sexextase.at/main.php?area=lolita&lang=ger&site=service
(bei den extras)

Ich kann mich bei ihr eigentlich nur an die "saftigen-feuchten Tücher" erinnern, mit denen sie ununterbrochen hermumgewischt hat, Schwanz, Körper bei mir etc. ( obwohl gerade frisch aus ihrer Dusche!)....:fragezeichen:

Ich war mal bei Ingrid und wollte Ihr den Arsch so richtig geil auslecken ! Nach zwei Minuten hat Sie gesagt ich darf Ihr den Arsch nicht zu weit öffnen da Sie da Probleme bekommt ! Scheiss egal für mich und weiter geleckt,aber wieder der Einspruch es kommt zu viel Luft in meinen Arsch und das will ich nicht !!! Habe aufgehört zu lecken und Ihr meinen Saft seitlich auf die Titten gespritzt !!! War nicht in Ordnung und lt. Telefonat kann ich lecken so lang ich will !!! 60 Euro wollte Sie haben - Wiederholungsgefahr - 20 % fals es kein anderes Arschloch zu lecken gibt !!! Für andere Tipps wäre ich sehr DANKBAR - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen::daumen:

ist vielleicht etwas off topic hier, aber war grad mal wieder auf der homepage von ingrid/spengergasse 5 und die hat da jetzt eine recht ausführliche beschreibung ihrer dienste inkl. preise.

ua. steht da etwas von einem "saftigen kuss" und nun bohrt das etwas in mir, da ich absolut keine ahnung habe, was damit gemeint sein soll...
kenn mich ja mittlerweile ganz gut aus mit den "fachbegriffen" aber mit dem bin ich echt überfragt. wer weiß was das sein soll?

hier der link:
http://www.sexextase.at/main.php?area=lolita&lang=ger&site=service
(bei den extras)

würd mich auch interessieren^^ vorallem kostet des 60 euro ^^

Hat Ingrid noch immer den Putztuchfimmel, oder ist ihr Service schon besser geworden. Hab sie einmal genossen, war aber sehr abturnend, mit ihren Feuchttaschentücher. Werde sie deshalb nicht mehr besuchen.

Zurück
Oben