Inkontinenz und Windeln!!!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal eine Frage an euch!
Ist es möglich das wenn man einen Windelfetisch hat das man dadurch eine Inkontinenz bekommen kann!?
Freue mich über eure Antworten!

Gruß Lucy :bussal:

Hey,

Nein, durch einen Windelfetisch bekommt man keine Inkontinenz. Es sei denn eine Person trägt ständig Windeln - über mehrere Jahre - und lässt es laufen wann immer der Person danach ist. Da tritt dann sicherlich nach längerer Zeit ein Unvermögen ein, die Blase kontrollieren und ihren Inhalt zurückhalten zu können. Das ist aber sicherlich eine Sache von vielen Jahren.

...also trocken bleiben! ;)

viennoise

Hey,

Nein, durch einen Windelfetisch bekommt man keine Inkontinenz. Es sei denn eine Person trägt ständig Windeln - über mehrere Jahre - und lässt es laufen wann immer der Person danach ist. Da tritt dann sicherlich nach längerer Zeit ein Unvermögen ein, die Blase kontrollieren und ihren Inhalt zurückhalten zu können. Das ist aber sicherlich eine Sache von vielen Jahren.

...also trocken bleiben! ;)

viennoise

Jetzt bin ich ein kleines Stück schlauer!

Nur beim tragen von Windeln kekommst Du noch keine Inkontinenz.
Wenn Du trainierst oder trainiert wirst laufen zu lassen (besonders wenn Du dabei den Wasserhahn tröpfeln lässt
oder aufdrehst) wird der Harnreiz viel größer und mit der Zeit fast unhaltbar. Du (oder Dein Sklave(in) machst
dann Mal leicht in die Windeln, besonders wenn Du zuvor einen wassertreibenden Tee (oder dergl.) verabreichst
oder bekommen hast. 2 bis 3 Dosen Bier wirken hier auch mächtig. Ich gebe meinem Sklaven meist zuvor einen
dicken (Piss-)Katheter, dann hält der unwiderstehliche Drang oft über mehrere Tage an. ;-))
EDom_Molly_29 und ihr Cucky

achh liebe Dom molly...lass dich doch bitte klonen....ich will auch so eine Partnerin haben. aber naja....nur das Original ist leider das beste.:mauer:

was nicht alles gibt :) ... ohne diesem forum, würd ich wohl nur über die hälfte der sachen, die in der welt so vor sich gehen bescheid wissen

Wenn du wirklich Inkontinent werden willst kann ich dir den Windeljungen-File von Erotische-Hypnose.com empfehlen. (siehe unter http://erotische-hypnose.com/windeljunge ) Ist zwar etwas extrem, aber ich find den Gedanken daran durch Hypnose wieder zum Kleinkind gemacht zu werden ziemlich cool. Wobei ich bis jetzt erst den Keuschheitsfile dort ausprobiert habe (mit "Erfolg").

Hallo,

direkt Inkontinent werden kann man dadurch nicht, da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Dazu braucht es wirklich ein spezielles Training um dieses anerzogene Verha.lten wieder loszuwerden. Ich weiss auch nicht ob es ratsam ist das anzustreben.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich seit vielen Jahren nachts bis auf ganz wenige Ausnahmen immer Windeln trage. Da ich nachts immer mindestens ein bis zweimal raus müsste ist dies für mich eine Wohltat, und mit den Jahren ist es auch so dass ich nachts schon mal unbewusst meine Windeln nass mach, das aber immer irgendwie im Unterbewusstsein mitkrieg, das ist schwer zu erklären. Fakt ist jedoch, dass wenn ich mal ne Nacht ohne Windeln verbring ich deswegen nicht gleich das Bett überflute, sondern wach werd und aufs Klo gehen kann.

Grüße Hosenwisler

Inkontinenz und Windeln
ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eines kann ich dir sagen, deine inkontinenz bekommst noch früh genug, spätesten aber, wenn du einmal im alten oder pflegeheim gelandet bist und dort dann versuchst auf den langen gängen, mit deinem rollator dem sebastian vettel seine pol position abzuluchsen, ;)

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eines kann ich dir sagen, deine inkontinenz bekommst noch früh genug, spätesten aber, wenn du einmal im alten oder pflegeheim gelandet bist und dort dann versuchst auf den langen gängen, mit deinem rollator dem sebastian vettel seine pol position abzuluchsen,

Ich verstehe gut was du meinst!
Ich denke darüber so jeder Mensch ist anders!!!

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eines kann ich dir sagen, deine inkontinenz bekommst noch früh genug, spätesten aber, wenn du einmal im alten oder pflegeheim gelandet bist und dort dann versuchst auf den langen gängen, mit deinem rollator dem sebastian vettel seine pol position abzuluchsen,

Ich verstehe gut was du meinst!
Ich denke darüber so jeder Mensch ist anders!!!

Hallo Lucy,

du kannst 24/7/365 Windeln tragen - deswegen wirst nicht inko. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

LG
Armin

Ein Katheter ist ein medizinisches Hilfsmittel, mit dem du einfach, leicht und schnell deinen Urin ableiten kannst. Der Katheter ist ein Schlauch, der am Beginn entweder eine gerade, oder abgerundete Spitze hat. Das Ende ist dicker und offen. Am Ende kannst du dir einen Beutel anhängen, der deinen Urin sammelt. Der Katheter gibt deinen Urin frei, sobald Urin deine Blase erreicht hat. Es ist auch möglich Katheter dauernd zu tragen.

Ein Katheter ist ein medizinisches Hilfsmittel, mit dem du einfach, leicht und schnell deinen Urin ableiten kannst. Der Katheter ist ein Schlauch, der am Beginn entweder eine gerade, oder abgerundete Spitze hat. Das Ende ist dicker und offen. Am Ende kannst du dir einen Beutel anhängen, der deinen Urin sammelt. Der Katheter gibt deinen Urin frei, sobald Urin deine Blase erreicht hat. Es ist auch möglich Katheter dauernd zu tragen.

Vielen dank für deine Hilfe!:)

Zurück
Oben