Straßenstrich Inländerinnen

Mitglied #4089

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.694
>>> schade das es so wenig inländerinnen gibt....und alles mehr und mehr in ausländische hand fällt.den redulls sind leider vom gesetz
die hände gebunden und so kommen ausländerinnen meist mit weniger
bzw. keiner strafe (kein geld,sprachdifferenzen,keine papiere) davon

würde mir echt wünschen mehr inländerinnen zu sehen

robert

Vorurteile gegenüber AusländerInnen habe ich keine. Sie sind oftmals sogar sehr freundlich in Bezug auf den Alltag gesehen. Davon könnte sich manch ein Österreicher, der vergammelt in seiner Ballonseide und mit ausgelatschten Turnschuhen daherkommt, um kurz nach 8 in der Früh bereits eine Fahne hat und ungeniert primitiv die Distanzzone unterschreitet, eine Scheibe abschneiden.

Betreffs Straßenstrich wird es vermutlich so sein, dass diejenigen mit keinen aktuellen und vollkommen korrekten Papieren (also darunter wahrscheinlich die Mehrheit Ausländerinnen) glimpflich davonkommt, währenddessen Österreicherinnen hier angemeldet/registriert sind und dadurch eins vor den Latz kriegen, das sich gewaschen haben kann.

Lediglich eine Vermutung. Lasse mich gerne durch die Insider hier eines Besseren belehren. ;)

>>> schade das es so wenig inländerinnen gibt....und alles mehr und mehr in ausländische hand fällt.den redulls sind leider vom gesetz

robert

Auch nach 15 Minuten fällt mir keine passende Antwort ein und ich bin ein wenig traurig :traurig: über deinen Beitrag.

robert

so ein quatsch...woher hast du denn deine juristischen kenntnisse ? vom würstlstand ?....:mauer:

garoto

Liebe Forenkameraden, bitte streitet nicht herum, sondern berichtet lieber über ein paar tolle Erlebnisse mit den gewissen Damen. Wünsche Euch schöne Feiertage. Herzlichst, Euer Interessenskamerad Ravenhorst

Liebe Forenkameraden, bitte streitet nicht herum, sondern berichtet lieber über ein paar tolle Erlebnisse mit den gewissen Damen. Wünsche Euch schöne Feiertage. Herzlichst, Euer Interessenskamerad Ravenhorst

u2 - messe - am abend ein traum - nicht nur das schweizerhaus.;)
:anspritzen:

robert

definitver vorteil von ausländerinnen: die junky-quote bei denen, die anschaffen gehen, ist unter den ausländerinnen wesentlich geringer.

seh dein problem nicht ganz.

definitver vorteil von ausländerinnen: die junky-quote bei denen, die anschaffen gehen, ist unter den ausländerinnen wesentlich geringer.

seh dein problem nicht ganz.

Nicht nur wesentlich geringer...die Quote geht gegen Null.... :!:

robert

so ein quatsch...woher hast du denn deine juristischen kenntnisse ? vom würstlstand ?....:mauer:

garoto

der nächste anpinkler...........:kotzen:

Wer Kaviar spendet, wird Natursekt ernten.............:roll:

Zurück
Oben