Hostessen Inna Anal Queen rothaarige Traumfrau

Mitglied #315521

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
5.11.2013
Beiträge
59
Reaktionen
72
Punkte
18
Hallo werte Mitstreiter,
Kann jemand von Erfahrungen mit „Inna Anal Queen rothaarige Traumfrau“ berichten? Sie ist diese Woche im Vesuv, nächste im LH Altstadt in danach ab 5.1. im MY Laufhaus zugange. Finde im Forum leider keine Infos.
Lg Wrblfxx
 

Anhänge

  • 534FF2CB-CCA6-4B51-8043-AFCD3EDC9428.png
    534FF2CB-CCA6-4B51-8043-AFCD3EDC9428.png
    360,3 KB · Aufrufe: 195
War die Woche bei ihr. Ist aus Rumänien. Spricht deutsch. Fotos von ihr und Stimmen. Service naja hat zwar alles eingehalten was vereinbart war lässt aber alles regungslos über sich ergehen und nach gefühlten 20 min min und diversen Stellungen meinte sie sie lasse sich nicht durchficken ganze Zeit und mach ma letzte Stellung jetzt und dann ende. Wiederholungsgefahr bei mir nicht wirklich. Hab dann abgebrochen und bin zur Tina echt geil und hübsch die aber das ist dann eine andere Geschichte. Fallst zur inna gehst berichte mal wie sie bei dir war.
 
Also ich war auch zu Besuch bei ihr.
Fotos sind weit weg von der Realität.
Ungeschminkt, unreine Haut.
Also ich habe umgedreht.
Nicht mein Fall.
 
War die Woche bei ihr. Ist aus Rumänien. Spricht deutsch. Fotos von ihr und Stimmen. Service naja hat zwar alles eingehalten was vereinbart war lässt aber alles regungslos über sich ergehen und nach gefühlten 20 min min und diversen Stellungen meinte sie sie lasse sich nicht durchficken ganze Zeit und mach ma letzte Stellung jetzt und dann ende. Wiederholungsgefahr bei mir nicht wirklich. Hab dann abgebrochen und bin zur Tina echt geil und hübsch die aber das ist dann eine andere Geschichte. Fallst zur inna gehst berichte mal wie sie bei dir war.

biete meine Dienste im Laufhaus an - aber lasse mich nicht ganze Zeit durchficken ist schon eine mutige Ansage
ungefähr so
einer betreibt ein Wirtshaus aber jeder Kunde bekommt nur max. ein Bier


oder anderseits aus Ihren Text:
NEU! Inna, eine unwiderstehliche rothaarige Sexbombe für Momente intensiven Vergnügens. Erstmalig

betonung auf "Momente":);):(
 
Zurück
Oben