Studios Innere Slowokei

S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus ihr Sexkundigen, ich fahre mit Freunden in die innere Slowokei wer kann berichten wo man:down: nette Begleitung für den Abend oder Puff´s oder ähnliches finden kann. Danke im vorhinein für Eure berichte.
 
hi! wohin fährst du da genau?

kenne mich nur etwas in bratislava aus da ich nur ca. 15 minuten mit dem auto dorthin brauche!

in Bratislava gibt es sehr sehr viele angebote...
 
hallo anonym00 wir wollen nur für 2 tage einen kleinen sexausflug nach bratislava oder weiter hinerin ins land aber ohne kenntnisse wird es wahrscheinlich ein flopp vieleicht kanst du uns ja weiterhelfen mit ein paar tipps
 
Hallo

Bin heuer durch die Slowakei durchgefahren. War in ZDIAR;Liptovski,Poprad,Michlovce. Es gibt extrem viel geile Mädels
sie sind aber leider viel zu abgehoben für ihre Verhältnisse:mad:

Strassenstrich gibts fast nicht , fahr gleich weiter in die Ukraine in
die Grenzstadt Uzgorod.Da findet man schon auf der Strasse was

Viel Spass:daumen:

und nicht vergessen meine osteuroparundfahrt zu lesen
 
auf der strecke bratislava-nitra-banska bystrica-ruzomberok gibts in jeder dieser städte willige frauen
 
...gibt es in jeder dieser Stdte willige Frauen.....
etwas genauer?
Wo zB in Ruzomberok?
 
... ich hab´da meine zweifel !

grundsätzlich: in ruzomberok gibt ziemlich sicher genauso viel willige frauen wie überall, aber man sollte wissen, dass es dort eine papierfabrik unter österreichischer führung (ex fpö - politiker prinzhorn gehörig) gibt, und dementsprechend einige österreicher, die dort den betrieb leiten.

mein tip: begib dich mal abends ins örtliche hotel, es gibt eh nur eines, und vielleicht können dir die landsleute weiterhelfen, ich fürchte aber eher nein. :fragezeichen:

alles gute - und schreib uns doch !!
 
Zurück
Oben