Dienstleistungen Diverses Innsbruck Februar

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Bin Mitte Februar 3 Tage in Innsbruck. Kennt wer ein junges schlankes Mädl <30 Jahre, mit schönen Titten so ab C aufwärts.
Bitte um Tipps.

Hi! Bin Mitte Februar 3 Tage in Innsbruck. Kennt wer ein junges schlankes Mädl <30 Jahre, mit schönen Titten so ab C aufwärts.
Bitte um Tipps.

Ich kenne so viele junge schlanke Mädels bis 30, natürlich auch mit "Titten" so ab C aufwärts. Aber wie gesagt so viele dass ich sie gar nicht mehr aufzählen kann. Musst also doch selber suchen. :mauer::mauer:

Ich kenne so viele junge schlanke Mädels bis 30

Das nützt überhaupt nichts. Er schreibt explizit <30 Jahre, d.h. kleiner 30 Jahre. Und dann gehe ich davon aus, dass Lebensjahre gemeint sind, d.h. wiederum Frauen mit einem Lebensalter von 28 Jahren und 364 Tagen. Ab dem 29. Geburtstag ist man im 30. Lebensjahr und somit trifft wieder nicht <30 zu.

Das nützt überhaupt nichts. Er schreibt explizit <30 Jahre, d.h. kleiner 30 Jahre. Und dann gehe ich davon aus, dass Lebensjahre gemeint sind, d.h. wiederum Frauen mit einem Lebensalter von 28 Jahren und 364 Tagen. Ab dem 29. Geburtstag ist man im 30. Lebensjahr und somit trifft wieder nicht <30 zu.

Gut da wird dann die "Liste" schon "dünner".:):lol:

Solltest Du zumindest einen oder zwei Tipps aus deiner umfassenden Liste für mich haben, wäre schön. In dem Forum findets so wenig zu Innsbruck.
Desshalb hab ich gefragt.

Zurück
Oben