Nachtclubs Innsbruck- Maxim

W

Gast

(Gelöschter Account)
Besuch am Freitag, den 14.10.
Wählte eine "Alex" aus Pilsen. Äußerst präpotent- unmöglich. Ging unverrichteter Dinge, sehr verärgert ... Die Chefin des Hauses reagierte auf meine höfliche Beschwerde mit Beschimpfungen.
Zusammenfassung: Finger weg! Ich werde jedenfalls diese Lokalität nie wieder betreten.

Hallo
War auch in dem Puff nie wieder preise zu hoch
schlechte damen nie wieder

wollte heute mal kurz reinschaun und nachfragen. auf die frage nf wurde ich vom türsteher kurzerhand rausgeworfen. die zwei mädels die ich gesehen hab waren zum :kotzen:

Also ich war im März im Maxim und kann mich gar nicht beschweren!

40,- für eine Nummer was will man mehr!:poppen: :mrgreen:

bei diesem preis kann man wirklich nicht schimpfen

wenn ich in innsbruck bin (2x im jahr), dann gehe ich immer zu marie
(nähe bahnhof)

superservice!:)

Ich habe einen Absteher vom Militärspital Innsbruck auf dem
Weg zu meiner Kaserne gemacht!

Ich wusste gar nicht wo das is, habe mich im Msp erkundigt
und die haben mir dann erklärt geh doch ins Maxim!

Ich weis nicht welches Mädl das war sie sah ganz nett aus..

Sie hat mir erklärt das bis zu 20 Mädchen dort anzutreffen
sind.

Ich musste meinen Marschbefehl einhalten und daher sehr beeilen.:mrgreen:

:confused: War letztens im Maxim. Ging mit einer dunkelhäutigen Brasilianerin aufs Zimmer 15. War gar nicht mal so schlecht. € 55,00 für Blasen (mit Gummi) und GV eine Stellung.

Gitbs schon wieder neue erfahrunfgen im maxim haida
Girls bzw preise?

im maxl wurde ich bis jetzt immer zufrieden gestellt!
die heisseste braut ist julia aus ungarn, rothaarig und sensationelle figur!

hast du ne homepage vom maxim? würde gerne mal schauen was mich dort evtl erwartet!

Hat wirklich keine homepage gibts eigentlich eine telefonnummer?
Bin erst wieder im november in tirol und werde sicher wieder dort hingehen ins maxim.

also war gerade gestern auf einen besuch im maxim haida.
gebucht habe ich die rothaarige julia aus ungarn.
sie ist ein absoluter optik thrill! rothaarig, grossbusig, schlank und tätowiert.
ihr service sucht seinergleichen! ich glaub ich hab wieder mal 3m weit abgespritzt!
einfach nur der hammer!

hört sich nicht schlecht an! was heisst "großbusig"? sonst noch was dort nach meinem geschmack, d.h. D-cup aufwärts?????

das heisst silikon, aber perfekte sillis, ich würd mal schätzen C-cup, aber ein realistischer C-cup, das nächste mal frag ich sie!

Da der Kollege oben die Julia so gelobt hat, hab ich das gleich nachtesten müssen! Heute nach 17:00 Uhr.

Sie ist eine sehr schöne Frau mit einem wirklich tollen Körper.
Sie hat grosse Titten 80 C würde ich schätzen(allerdings hart wie Beton) und einen sensationellen Popo. (sie bietet kein Griechisch an - war aber das süsseste Arschlöchlein seit langem).
Hab 15 Min. Vibratorshow genossen (40€ - kein Nachkobbern) ihr Zimmer war ganz oben - das Bett steht unter der Dachschräge (sie hat sich selbst den hübschen Kopf angehaut!) - sehr sauber und gepflegt. Sie ist sehr nett, und spricht sehr gutes Deutsch (dachte sogar, das sie eine Deutsche ist).
Kein Zeitdruck, keine falsche Show, sondern einfach so wie ich mir das vorstelle.
:daumen:
War das dritte mal in meinem Leben im Maxl, das erstemal am Zimmer und ich war zufrieden.

Zurück
Oben