Transsexuell Innsbruck Trans Norana

Mitglied #22668

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
1
Kennt die jemand, gibt es Erfahrungen? Sieht auf den Bildern (sexmagazin.at), ganz nett aus. Hat aber keine Homepage. Bei der Handynummer steht "kein finanzielles Interesse". Ist´s ein Fake u. man wird von 0664 auf eine Mehrwertnummer umgeleitet oder ähnliches. Bin demnächst in Tirol u. wollte mal was ausprobieren.

banni

hallo! Nein es ist kein Fake!!! Finanzielles Interesse hat sie, ich weiß nicht warum das da steht! Auf jedenfall ist sie der Oberhammer! Kann ich nur empfehlen! Sie sieht super aus, hat einen Wahnsinnskörper...sehr, sehr weiblich! Eine halbe Stunde kostet bei ihr 150,- (gegenseitig blasen/lecken, anal, und, und, ....)

mfg pek

Euch ist aber schon aufgefallen, daß alle Girls "kein finanzielles Interesse" haben. Angeblich...

150 die halbe Stunde ,wer das bezahlt ist verrückt,in München kriegt keine mehr als 100 in Frankfurt 50 in Verona 50 usw.Tirol ist das Armenhaus von Österreich und die verrückten bezahlen noch für eine mittelmässige Transe 150 Euro.

wenn ich 200 kilometer nach münchen fahre und dann 200 kilometer wieder zurück, dann komm ich aufs selbe, auch wenn der sex nen 50er billiger ist!

Spricht Norana Innsbrucker Dialekt?
Das fände ich dann nämlich sehr aufregend, ich habe nämlich ein bisschen einen Sprachfetisch für das Tirolerische.

Ich geb dir Recht wenn man die Fahrt berechnet kommt mann aufs gleiche aber die Auswahl ist grösser,ich persönlich komm mir immer verarscht vor wenn ich für alles mehr bezahlen muss nur weil ich in Tirol lebe, die Gehälter sind auch sehr nieder.In Innsbruck fehlt ein Laufhaus mit mehr Auswahl dann kann man den Preis gut herunterdrücken wenn man von Zimmer zu Zimmer geht.Aber unsere Schwarzen Kaiser werden das nie zulassen,die haben das Problem mit dem Geld nicht.Zu Norana ist eine Mischung aus Türke und Syrer wollte sie besuchen aber als sie 150 wollte hab ich Kehrtwendung gemacht hat mir noch Scheiss Österreicher nachgerufen.Aber so ist es mir in Innsbruck schon oft ergangen, darum setz ich mich ins Auto und fahr in eine andere Stadt.

ja irgendwie hast du ja recht....

nein norana spricht hochdeutsch (aber das ohne grammatikfehler!)
in der selben wohnung hab ich auch schon 2 mal trans-chantal besucht, optisch noch besser, aber der service ist bei norana besser. ich würde sagen, einfach mal anrufen und vorbeischauen - ich konnte auch trotz der 150 euro nicht mehr nein sagen ;)

mfg avio

Zurück
Oben