Dienstleistungen Diverses Innsbruck

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Welche dame würdet ihr mir empfehlen (sie sollte jung und Österreicherin sein) vielleicht auch mit einer schönen ow

Vielen dank
Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht eigentlich Österreicherinnen so interessant?

Und natürlich gibt es auch Einheimische am Südring. Ich kenn aber zZt. nur eine, die Teilzeit DL Conny. Sie arbeitet sonst halbtags in einer großen Supermarkt-Kette in Innsbruck. In unregelmäßigen Abständen bietet sich Conny ab 23.00 Uhr am Südring an. Für eine Einheimische ist sie gar nicht mal so schlecht. Sie hat bei mir alles Vereinbarte eingehalten und weil ich sie schon 2x durchgebockt habe, gibt sie mir beim Hurenlohn ein bisschen Rabatt. Aber ich sags lieber gleich dazu, Conny ist nicht jedermanns Sache. Sie ist extrem skinny, ein Klappergestell halt. Vielleicht noch etwas dünner als die unten im Beispielfoto und noch kleinerer Busen. Ihre Wohnung ist auch eine Katastrophe. :shock:

http://www.mybizarresite.com/skinny10/thumbs/xxxskinny33.jpg

Hallo Schlammbock!

Könntest du mir bitte die TelNr. schicken .Würde sie gerne besuchen.

Danke LG

Natürlich kann ich. Aber was krieg ich als Gegenleistung? Nichts? Nicht einmal ein "Gefällt mir"?

Da ich schon zweimal bei Conny war und sie für mich jetzt nicht mehr interessant ist, könnte ich eigentlich die Telnr. weitergeben und somit den Tipp verbrennen. :hmm:

Noch was zu ihrem Service. Conny lutscht blank. Ihre teilrasierte Fotze schmeckt wunderbar in der 69er. Sie hat ein kleines Bärtchen an der Fut. Obwohl sie ein Klappergestell hat, kann man sie auch härter in mehreren Stellungen durchnudeln. ZK macht sie keine. Ob man sie auch anal nehmen kann weiß ich nicht. Zum Schluss tiefe Injektion in ihrer Maulfotze gerne möglich. GV mit, blasen und Injektion blank, aber ohne schlucken. Hurenlohn ist Verhandlungssache, normalerweise verlangt sie für die ½ 100,-. Ich hab ihr 80,- bezahlt. Conny ist eigentlich recht hübsch, lange brünette Haare, 170cm mit Hurenstiefeln 180cm, extrem skinny, kleine Titten. Vormittags ist sie im Geschäft, deshalb erst ab 13.00 Uhr anrufen.

Weitere Anfragen an mich per PN sind zwecklos. Jeder der in meinen Beitrag #8 oder #10 auf "Gefällt mir" klickt, kriegt die Telnr. per PN nächsten Samstag. Annahmeschluss ist nächster Samstag. Spätere Klicks werden nicht mehr berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
hy Schlammbock.. bitte schick mir auch die pn...lg und dank im voraus!

Dir soll sein Beitrag "gefallen". Die Beschreibung klingt recht interessant. Wie alt ist sie? Warum inseriert sie nirgends?

Ich hab sie letztesmal noch gefragt, ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube 25. Das inserieren in dem Fake Portal tt.com hat sie nicht notwendig. Sie steht unregelmäßig am Südring. Stammkunden haben sowieso ihre Telefonnummer, die sie dann nachmittags empfängt.

Ich weiß nicht ob sie was ist für dich wacker? Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, ist super freundlich, aber wie gesagt extrem skinny. Sie selber ist schon gepflegt, aber ihre Wohnung ist halt der reinste Saustall. Was Conny allerdings wieder auszeichnet ist, dass sie nicht so wie andere Einheimische auf Abzocke aus.

Ich hab wieder ein bisschen recherchiert. Dieses Gesicht ist (fast) genau die Conny, auch Frisur und Haarfarbe passen. Gestell hat sie aber in etwa so eines. Und in etwa so schaut die geile Sau aus beim blasen und ficken.

Annahmeschluss für "Gefällt mir" ist Samstag der 09.07.2011. Dann gibts die Telnr. per PN. Es sollen aber bitte nur wirklich jene auf "Gefällt mir" klicken, die tatsächlich an einem Fick mit Conny interessiert sind. Weiters, jeder der sie besucht hat muss einen Huren-Testbericht hier im Forum schreiben.

Es kann nicht sein, dass dieses Tirol Forum tot ist und nur so ein PP Käse geschrieben wird.

Die Whg kann man nicht mehr als Saustall bezeichnen, in einem Kriegsgebiet ists sauberer.
Ist zwar sicher schon 2-3 Jahre her aber ob sich da viel geändert hat bezweifel ich.

Aber Deine Bilder treffen zu 99% zu, nur der Bauch ist anders ;)

@Schlammbock: Schaut ja recht hübsch aus, mir gefallen schlanke mit kleinem Vorbau eh recht gut. Aber zu wenig ist ja fast schon an der Grenze zur Magersucht. Hm, einen Versuch wär sie aber schon wert.

Zurück
Oben