Dienstleistungen Diverses Innsbruck

Reaktionen
6
Kennt jemand die Astrid. Groß, blond, lange Beine. Steht nach dem Maxim beim Park. Wäre für Information dankbar.
Gruß Martin

weiß jemand ob die Astrid noch am besagtem Platz steht und ob sie eine geile Maus ist. Was sie macht und Preis?

war schon oft bei der Astird sie ist eine ganz liebe macht alles ohne Zeitdruck ein aufregende Zeit geile Erotik, guten, unkomplizierten, unbelasteten Sex mit echter Kommunikation
Das Kribbeln im Bauch und auf der Haut sie schafft es. Eine phantasievolle, ausdauernde Liebhaberin ...Ich habe 70 Euro bezahlt.
Habe sie schon lange nicht mehr gesehen, doch jetzt weiss ich wo ich sie finden kann.

Ich glaube Astrid steht immer noch am besagtem Platz beim Maxim.
Jedenfalls stand sie im Juni noch da.
Astrid ist eine nette geile Maus, zwar nicht mehr gerade die Jüngste,
aber macht faire Preise und ohne Zeitdruck im Gegensatz zu anderen Mädels.Bis jetzt war sie immer einen Besuch wert.Man sieht sie leider nicht gerade alle Tage, oft vergeht einige Zeit bis man sie wieder antrifft.

wenn du genaue frau fragst,habe ich vor zwei woche gesehen.lange Haare,blonde

Hat jemand die Telefonnr. von Astrid, habe sie verlegt, würde sie gerne wieder besuchen. Bitte um ein PN!

Weiß jemand, ob die Astrid noch in Innsbruck ist ?
Habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen!
Hat jemand ihre Telefonnummer?
Bitte um PN!

Hallo!
Heute war die o.a.Beschriebene nicht zu sehen.

Dafür 3 Ladys, die den Gehsteig/catwalk "nutzen", um auf sich aufmerksam zu machen.
Eine ca. 35 Jahre, Dunkelhaarig und korpulent. Keine sehr anmachende Aufmache.
Zwei "Kücken", Alter ca. 24 - 26 Jahre, nicht ü165cm hoch, schlank, eine blond, die zweite brünett.
Fragen bzgl. Service waren aufgrund Straßenverkehr schwierig, parken ebenso, um zurück zu gehen.
Also, stehen auf höhe Glockengießerei und "diensten".

Vergesst die zwei beim grassmayer, wixen macht mehr Spaß :)

Die wollen nur abhocken, hab sie beide probiert

abhocken ???

Preise ??
Danke...

Preis mittlerweile "eingeholt" :)
Auto: blow & GV €70.-
Zimmer: detto € 100.-

Für mich bei den Ladys keine "Tatgefahr", schon optisch no-no.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben