Dienstleistungen Diverses Innsbrucker Hostessen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ist die Beste?

War jemand schon bei Noemi, oder bei MarieCherrie, der blonden Christina, Lydia, oder der dunkelhaarigen Chrisitna? Wär cool wenn jemand der bei diesen Mädchen war mal was posten könnte

danke im vorraus
euer norris :)

Die lydia ist spitze Nicole eine Wucht Christina ein Traum

Geh nur nicht zur Jaqueline :mad: die ist miiiieeeeeees

kannst du mehr zu lydia erzählen? ihre fotos sehen ja wirklich gut aus! was macht sie? wie ist sie? preislich?
danke!!

Hallo erst mal

Lydia ist eine Wucht sie bietet dir wirklich alles an . :anspritzen:

Tolles enges Griechisch, super Musch einfach perfekt zudem ist sie sehr lieb und freundlich.

so long :p

hi!
danke erstmal für diese überaus erfreulich antwort! das klingt sehr gut, da werde ich mal vorbeischauen.
wenn sie wirklich so perfekt ist, hat sie dann einen preislichen haken oder ist sie leistbar für eine halbe oder ganze stunde mit griechisch?
beste grüße,
der mayr

das auch noch! net schlecht.
letzte frage (wie du merkst fasziniert mich die gute lydia wirklich :) ) wie sieht es aus mit zungenküssen? weisst du zufällig auch woher sie ist?
thanks so much :cool:
der mayr

servus auch

Das mit den Zungenküssen weiss ich nicht habe ich noch nicht probiert , wäre aber an der zeit :daumen:

Soweit ich weiss kommt sie aus Kärnten

Jetzt aber auf nur Mut du wirst es nicht berreuen

so long

hallo norris, kannst du die aussagen von lonlyone bestätigen? fals das zutrifft, dann sende mir bitte wie ich die mädels finde. vielleicht gibt`s auch eine seite wo ich sie mir anschauen kann. besten danck im voraus. 255421

HALLO AUCH

DIE AUSSAGEN KANN ICH DIR AUCH BESTÄTIGEN :mrgreen:
Ich schick dir eine PN mit der Homepage der Damen :anspritzen:

Schöne grüsse

hallo liebe tiroler,
bin nächste woche in innsbruck und wäre auch stark an diesen mädels interessiert. kann mir wer den link zur hompage senden?
lg geri

ich kann dir nur sagen

die lydia ist ein schatz
einfach schön einfach geil einfach spitze

Lydia ist OK aber ihre Preise sind nicht in Ordnung den gleichen service habe
ich schon um einiges günstiger genossen/ in Innsbruck

hi!!!
habe mir eure berichte durchgelesen und bin auch neugierig gewirden!!
kann mir jemand die nummer von der lydia geben!!
wäre euch dankbar!!
welche dame würdet ihr mir empfhelen,wenn ich noch nie bezahlten sex hatte????
bin irgendwie jetzt schon verkrampft!!!
vielen dank jetzt schon im voraus!!
und viel spass noch beim :poppen: :anspritzen:

Jedes hätte ich aber auch wircklich gerne die hp der lydia :!: Klingt ja ziemlich vielversprechend, deswegen wäre ich dankbar um PM :daumen:

Zurück
Oben