- Reaktionen
- 32
Bin morgen im innviertel unterwegs. Möchte gern etwas erleben. Blasen, geblasen werden, wixxen, schwanzvergleich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem wenn man sein Profil einschränktStimmt im Innviertel is ned viel los
Braunau ?Am Messegelände geht eh öfter was..
Stimmt im Innviertel is ned viel los
Am Messegelände geht eh öfter was..
Bin morgen im innviertel unterwegs. Möchte gern etwas erleben. Blasen, geblasen werden, wixxen, schwanzvergleich..
Tut sich nicht viel mfG j und w suchen auch aber schwer wem aus der gegen zu finden
Vor allem wenn man sein Profil einschränkt
Zusammen mit einem sehr guten Freund suche ich für Fr oder Sa 2 Damen, die uns den Abend versüßen. Das ist jetzt nicht vordergründig sexuell gemeint, wobei Sex nicht ausgeschlossen ist. Allerdings gibt es im Falle des Falles keinen Rudelbums, wir kreuzen nicht die Schwerter.
Es sollte eher ein gemütlicher Abend mit viel Alkohol werden, wir beide wurden halt in den 90ern erwachsen.
Euch erwarten 2 schlaue, erfolgreiche Kerle im Alter von 44, jede Menge Alkohol und etwas Gutes zu essen.
Ihr solltet mindestens 18 bis ungefähr 40 sein und keine Kinder von Traurigkeit sein. Gerne dürft Ihr Euch auch einzeln melden.
Stattfinden wird diese Mini-Party in Ried im Innkreis, Übernachtungsmöglichkeit auf der Couch ist vorhanden.
UPDATE: 1 Dame hat schon zugesagt, 1 Dame darf sich noch melden
Wir fallen ja auch aus Deinen mit den jungen 44schad, da fall ich aus den Kriterien...
Das Einzige was der Wind mit dem zu tun hat, was ich meine - beides bläst..dedr Wind der Wind, das himmlische Kind...
Wir fallen ja auch aus Deinen mit den jungen 44
Servus,.wie geht's?..sucht ihr oder schaut ihr?Danke!