Privat Diverses Innviertel

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

da es erotisch im Innviertel eher ruhig ist würde ich gern versuchen etwas organisieren, so eine Art "Erotikstammtisch" ein mal im Monat. Eventuell kann man dann auch Partys oder etwas vergleichbares organisieren. Eine gute Location hätte ich schon.

Best im allgemeinen Interesse?

Super Idee

indem ihr auch eine Location besteht, hoffe ich auf einige kontakte für euch. sind M 45,M 40, W 30

wünsch dir gutes gelingen,ich versuche seit monaten einen oberösterreich-stammtisch zu gründen,ist in unserem ländle nicht möglich,aus welchen grund auch immer,lg

na da bin ich auch definitiv dabei.
bin mal gespannt ob da was zustande kommt.
in welchem ort wäre denn die location?

lg
mia

Freitag ist bei uns schlecht, leider,auch ein bisschen kurtzfristig

Lg

Naja wir könnten uns bei uns in der Wohnung treffen - im Herzen des Innviertel...gibts bessere Vorschläge oder Wünsche? Würde auch was anderes organisieren...

hey wäre auch dabei bin aus dem hausruck4 aber ganz nahe bei euch lg wann und wo lg

hallo,
also ich hatte heute auch die idee eines stammtischs der innviertler... gibt ja doch einige davon im forum :)
nur sollte des mit fixen terminen abgeregelt werden... de location sollt auch passen und wenn a nettes grüppchen zustande kommt
werden sich sicherlich mehr und mehr dem treffen anschliesen :)
lg rubi

ist doch PFLICHT für alle INNVIERTLER !!

nur gehört das vernünftig ausgemacht, eben , wann , wie & wo genau

ok wenn dann müss ma des gscheit machn genau! also i werd ma jetzt bissl was überlegen wegen ana location...
oda sollt ma mal ideen sammeln?
wär nett wenn sich wer beteiligt :)

habs gerade gelesen, aber eine location gäbe es ja schon wenn ich richtig geschmökert hab. Wird nur termin lich jetzt im Advent sicher schwierig, ansonsten gerne.

kenn sowas von anderen plattformen und da hab ich sowas öfter auch selber veranstaltet !

wir waren vorher immer gemütlich essen damit sich alle mal ein bisschen kennenlernen, dann sind wir oft weitergezogen in die umliegenden kneipen und oft ging dann die party privat noch weiter *ggg*

Also die Idee gefällt mir ganz gut und wenns zustande kommt würd ich mich freun wenn mir wer bescheid gibt!!!

Ja ich wollte das echt organisieren - letztens haben dann alle (außer ein paar solomänner) abgesagt...

ja wir müssen einfachbmal einen temin sagen und wo dann kommen die leute schon ! zb. heute so. denn11.12 un 18uhr im kellerbräu in ried oder so dann kommen die leute von aleine

ja wir müssen einfachbmal einen temin sagen und wo dann kommen die leute schon ! zb. heute so. denn11.12 un 18uhr im kellerbräu in ried oder so dann kommen die leute von aleine

gaunz gaunz sicher kommen die leute dann,hoff es wird euch nicht der platz zu eng *gg*

Zurück
Oben