wenn du privaten spass suchst so wirst du
auch da fündig wenn du dich selber als
zuverlässig erweist.
lg
mia[/QUOTE]
Ich weiß das ich seit 2006 kein Innviertler mehr bin, aber möchte auch gerne meine Meinung dazu kundtun:
Ich bin hier seit 2009 registriert und hatte außer mit dir liebe Mia hier nur ein echtes reales Treffen und das war aber in der Steiermark.
Was meine zuverlässigkeit betrifft so glaube ich doch das ich als zuverlässig gelte, denn wen ich etwas zusage dann halte ich dies für gewöhnlich auch ein, und sollte trotzdem der Fall eintreten das mir etwas dazwischen kommt, kann ja durchaus mal passieren, dann sage ich auch ab.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht auch wenn man die Iniativive ergreift und jemanden anschreibt, die auch ein Kontaktprofil hier haben, so ist es doch schwierig eine Antwort zu bekommen.
Die meisten finden es nicht einmal der Mühe wert einem eine mail zu schicken das man nicht ihr Typ ist, was ja eigentlich normal ist, denn man kann ja nicht jedes Typ sein.
Aber das wiederum glaube ich resoltiert daraus wenn jemand mit Absagen nicht klar kommt und trotzdem ewig weiter mailt.
Wie gesagt ich persönlich würde mich sehr freuen wenn man jemanden anschreibt das man auch eine Antwort bekommt, auch wenn diese negativ ist, den dann weiß man wenigstens woran man ist.
Und um den eigentlichen Sinn in diesem Threat nicht zu verfehlen, auch ich wäre für echte und reale Tipps im Innviertel dankbar.
lg
geilerboyaustri