Privat Diverses Innviertel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, mich würde mal interresieren wo ist im Innviertel zwischen Braunau und Oberndorf was los. Ich glaub da ist tote Hose.Oder kann mich jemand vom gegenteil überzeugen.

hast absolut unrecht !!!
es liegt immer dran wie man was angeht und
wie zuverlässig man selber ist.
es gibt in dem von dir angesprochenen gebiet
mehr als man denken möchte. nur ist es eben
so dass es nicht an die grosse glocke gehängt
wird weil es eben sehr viele gibt die alles wieder
kaputt machen wenn es zu bekannt wird.

kommt auch drauf an was du suchst, wenn du
zb einen swingerclub suchst dann ist da
in munderfing ein club der allgemein sehr gute
kritiken hat.
wenn du eine sw suchst, so gibt es da auch
ein genügend grosses angebot.
wenn du privaten spass suchst so wirst du
auch da fündig wenn du dich selber als
zuverlässig erweist.

lg
mia

wenn du privaten spass suchst so wirst du
auch da fündig wenn du dich selber als
zuverlässig erweist.

lg
mia[/QUOTE]

Ich weiß das ich seit 2006 kein Innviertler mehr bin, aber möchte auch gerne meine Meinung dazu kundtun:
Ich bin hier seit 2009 registriert und hatte außer mit dir liebe Mia hier nur ein echtes reales Treffen und das war aber in der Steiermark.
Was meine zuverlässigkeit betrifft so glaube ich doch das ich als zuverlässig gelte, denn wen ich etwas zusage dann halte ich dies für gewöhnlich auch ein, und sollte trotzdem der Fall eintreten das mir etwas dazwischen kommt, kann ja durchaus mal passieren, dann sage ich auch ab.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht auch wenn man die Iniativive ergreift und jemanden anschreibt, die auch ein Kontaktprofil hier haben, so ist es doch schwierig eine Antwort zu bekommen.
Die meisten finden es nicht einmal der Mühe wert einem eine mail zu schicken das man nicht ihr Typ ist, was ja eigentlich normal ist, denn man kann ja nicht jedes Typ sein.

Aber das wiederum glaube ich resoltiert daraus wenn jemand mit Absagen nicht klar kommt und trotzdem ewig weiter mailt.

Wie gesagt ich persönlich würde mich sehr freuen wenn man jemanden anschreibt das man auch eine Antwort bekommt, auch wenn diese negativ ist, den dann weiß man wenigstens woran man ist.

Und um den eigentlichen Sinn in diesem Threat nicht zu verfehlen, auch ich wäre für echte und reale Tipps im Innviertel dankbar.

lg
geilerboyaustri

kann mich jemand vom gegenteil überzeugen
kommt immer drauf an, wie schon gesagt - wie man selber sich gibt. aber so wie du pinwandeinträge verfasst, kann ich mir nicht vorstellen das ich dir einen tip geben werde. sorry, mein wissen bekommst nicht

kann mich jemand vom gegenteil überzeugen
kommt immer drauf an, wie schon gesagt - wie man selber sich gibt. aber so wie du pinwandeinträge verfasst, kann ich mir nicht vorstellen das ich dir einen tip geben werde. sorry, mein wissen bekommst nicht

Hm...ich bin auch auf der Suche nach erotischen (privaten) Treffen...nur leider ist hier im Innviertel scheinbar echt nichts los, suche schon sehr lange... :-(

Zurück
Oben