BDSM ins Kitty...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn wir schon alle jammern und nix passiert *G*, wie waer's denn mal mit nem Ausflug ins Kitty? Bin naemlich net mobil und war von dem her auch noch nie oben... Wuerd mich aber mal total interessieren... Und sin ja doch einige SM-Interessierte hier...

hi slavepadme,

was man von dir so liest kann (bericht aus dem club 69) man wohl nicht sagen dass da nix passiert ;-)

have a good time,

M.

*G* Ich hab die Hoffnung auf a Beziehung noch net aufgegeben, falls du das meinst *G* Und die Lounge is ganz nett, aber net wirklich a Ersatz fuer a richtige SM-Location... Deswegen waer Ausflug ins Kitty doch mal was ganz Nettes...

na dann, sag mir wann und wo ich dich abholen soll und dann gehts ab ins kitty... wennst magst

Die Halloween-Party waer auf jeden Fall total interessant... Wuerd mich auf jeden Fall freuen, wenn sich am Samstag irgendwas ergibt. In letzter Zeit gerat ich naemlich sonst irgendwie immer nur an Leute, die mit dem Alter schwindeln und so alt sin, dass da einfach keine Basis is oder mich nach zwei icq-Gespraechen auf einmal erdruecken wollen...

hi,

na dann bitte ich doch einmal um einen bericht - wie wars im kitty???

lg.
M.

Die Halloween-Party waer auf jeden Fall total interessant... Wuerd mich auf jeden Fall freuen, wenn sich am Samstag irgendwas ergibt. In letzter Zeit gerat ich naemlich sonst irgendwie immer nur an Leute, die mit dem Alter schwindeln und so alt sin, dass da einfach keine Basis is oder mich nach zwei icq-Gespraechen auf einmal erdruecken wollen...

Da an dem WE ein sehr lieber junger Herr zu mir kam, musste der Kitty-Besuch leider verschoben werden ;)

Wenn wir schon alle jammern und nix passiert *G*, wie waer's denn mal mit nem Ausflug ins Kitty? Bin naemlich net mobil und war von dem her auch noch nie oben... Wuerd mich aber mal total interessieren... Und sin ja doch einige SM-Interessierte hier...

Berlin oder München?

Ich mal wieder, war schon laenger net mehr hier ;)

Ich moecht naechsten Samstag gern meinen 25. Altwerdtag im Kitty feiern und such noch nach ner Begleitung/Mitfahrgelegenheit *seufz*. Vielleicht hat ja n dominanter Herr oder n Paerchen bis Mitte 30 sonst nix vor an dem Tag? ;)

Zurück
Oben