Hostessen Inserat im AEC - Geiler Toilettensex hemmungslos

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand aus dem Forum sagen was von diesem Inserat zu halten ist oder hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dieser Dame?

Ich bin eine völlig versaute vollbusige Blondine aus Wien
mit eigener Lustwohnung und allen Ausstattungen.
Bin 39 ,glatt rasiert, habe einen schönen ausgefickten Arsch .Bin für alle Rollen-Badezimmer und Toilettenspiele bereit und dir auch lernen wie man sich als devote Sau richtig benimmt.Lasse mich von dir auch in voller
eleganter Kleidung von oben bis unten anpissen.
Lasse mir auf der Toilette hemmungslos zusehen
und empfange deinen Schwanz natürlich in alle Löcher. Blase dich so tief ,dass ich mich ankotzen muss.Schreib mir deine Wnsche und mach
mir ein Anbot für eine hemmungslose WC Orgie.Bussi

Ich sag schon mal danke im voraus !!!

Wo war das Inserat, würd mich ebenfalls interesieren, wenn es Wahr ist,........

...wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es von ihr verschiedenste Inserate und sie antwortet per Mail mit einem Link zu Bildern und mit ihrer Telefonnummer. Ich habe sie einmal angerufen, da hat sie gemeint ob ich sie später wieder anrufen kann, ist sich aber nicht gleich ausgegangen. Nach ein bis zwei Wochen hab ich nach einer Zuschrift wiederum ihren Link und ihre Telefonnummer bekommen (ich wusste vorher nicht daß sie es ist)...dachte mir ich ruf wieder an und erkundige mich einmal nach den Preisen...zur Antwort bekam ich nur:"Du hast am 30.10. schon einmal angerufen..." und das wars...:fragezeichen:
Das war aber natürlich nur meine Efahrung, ich will auch nichts schlechtschreiben...fand es nur sehr eigenartig und habe eigentlich keine weiteren Ambitionen sie wieder zu kontaktieren...

Ich war vor ca. 6-7 Monaten dort. Eine Privatwohnung, kein Luxus aber auch keine Bruchbude. Die Dame war sicher mal 39, aber ist schon ein paar Järchen her. Was Service betrifft, ein Mittelmaß - sie versucht zwar das einzuhalten was vereinbart wurde, aber es gelingt nicht immer. Wie versaut sie wirklich ist, wollte ich nicht näher ausprobieren weil die Dame wirklich keine Augenweide ist. Ich weiss, das ist eine Geschmackssache, aber für mich steht ausser Diskussion dass ich dort wieder mal gehe.
Dort sollten aber mehrere Damen anwesend sein (als ich dort war, war noch ein Kunde anwesend...also nicht wirklich intim) und angeblich sollten dort auch Gangbangs stattfinden, aber wie gesagt, näheres wollte ich gar nicht wissen. Wiederholungsgefahr: ~0

Zurück
Oben