Dominas Inserat im Smart cafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #29660

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Hallo!

Kennt jemand vielleicht diese Dame, die im Smartcafe inseriert? Hab sie angerufen und sie sagt, sie ist im 15. Bezirk zu besuchen. Hat eine schöne Stimme.

"DOMINANTE VERSCHMELZUNG

Erfahre durch mich eine Dir noch gänzlich verborgene erotische, Dominanz.Verschmelzung von höchsten lustgefühlen und unachgiebiger Strenge.Für den willigen Anfänger mit dem nötigen Respekt der behutsam, aber doch konsequent eingeführt wird.Ich benutze dich mit viel gefühl und Du wirst süchtig werden nach meinen heißen spielen mit leichten Schmerz und bittersüßen Lustqualen.Ich fessele Dich ans Bett,so dass ich mit dir machen kann was ich will.Du spührst meine Fingernägel und ich zeige Dir, was ich am liebsten mache.Du stöhnst vor Erregung auf und wünscht Dir da dieses Spiel nie eine Ende findet. 0664 7XX XX XX"

oder:
"STRUMPFDRESSUR

MEINE SCHLANKEN ENDLOS LANGEN BEINE UMHÜLLE ICH SEHR GERNE MIT HAUCHZARTEN NYLONS ;DIE SICH ENG UM MEINE FESSEL UND SPANN SCHMIEGEN:MEINE ROT LACKIERTEN FUSSNÄGEL SCHIMMERN; DURCH DAS ZART; FEINE GEWEBE UND WARTEN DARAUF ;VEREHRT UND GEKÜSST ZU WERDEN 0664-7XX XX XX"

hoffe auf infos!

paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben